Ist Trollgroßmeister Hampel restlos pleite?

Hier kann man seine Meinungen zum Forum und andere Neuigkeiten mitteilen

Re: Michael who? .... wer zum Teufel ist Michael?

Beitragvon All » Fr 4. Mai 2012, 18:40

HD116657 hat geschrieben:
All hat geschrieben:Woraus leitest du das denn ab?

weil das so viele Jahre zurückliegt und es ihn immer noch zu beschäftigen scheint


Man könnte es auch Erinnerungsvermögen nennen, ohne dass man gleich einen Lebensinhalt konstruiert.

Er hat es doch hier nie erwähnt. Also beschäftigt ihn das auch nicht sonderlich, denke ich.
All
 
Beiträge: 2171
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 07:53

Re: Michael who? .... wer zum Teufel ist Michael?

Beitragvon HD116657 » Fr 4. Mai 2012, 18:54

All hat geschrieben:Man könnte es auch Erinnerungsvermögen nennen, ohne dass man gleich einen Lebensinhalt konstruiert.

Er hat es doch hier nie erwähnt. Also beschäftigt ihn das auch nicht sonderlich, denke ich.

ok
HD116657
 
Beiträge: 1051
Registriert: Fr 4. Mai 2012, 13:09

Re: der drehende Speer oder Federn mit Teer

Beitragvon All » Fr 4. Mai 2012, 19:04

Yukterez hat geschrieben:Den Spiess könnte man bei den ganzen Namen die dieser Thread hier schon hatte auch umdrehen /:


Ich denke mal, dass du auf meinen Kommentar geantwortet hast.

Allerdings gibt es einen kleinen Unterschied. Im AC ist eine Grube eingerichtet worden, wo die Themen auf bestimmte Personen nachhaltig ausgerichtet sind. Diese grundlegende Organisation fehlt diesem Thread.
All
 
Beiträge: 2171
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 07:53

Re: Michael who? .... wer zum Teufel ist Michael?

Beitragvon Ernst » Fr 4. Mai 2012, 19:06

HD116657 hat geschrieben: wer auch immer "G..o" sein mag -

Du scheinst nicht sonderlich vervollständigen zu können. Obgleich ich ihn dir bereits als Chef benannt habe. Weiterer Fixier-Tip: g.....o.... ; sollte nicht allzu schwer sein für jemanden, der AC kennt.

es hat ja fast den Anschein, dass "AC" Dein Lebensinhalt ist

Dein Anschein ist trügerisch. Was die da treiben ist mir sch....egal. Daß Joachim aber diesen Trollen noch Beifall spendet; das war meine Verwunderung. An ihn war mein Post gerichtet.

Wie ist dein Nick in AC?
.
.
Ernst
 
Beiträge: 11188
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 18:58

Re: Michael who? .... wer zum Teufel ist Michael?

Beitragvon Jocelyne Lopez » Fr 4. Mai 2012, 19:16

All hat geschrieben:
HD116657 hat geschrieben:
auch hier bitte ein Beispiel


Warum willst du einzelne Beispiele. Das AC reicht doch als Beispiel. Du musst nur ein wenig „blättern“ und schon hast du perfekte Hetze neuesten Datums.


Auch als Beispiel, nachstehend ein Meisterstück von galileo im Rahmen des "Projekts Alpha Centauri", in einem Thread von mir im Politikforum über Tierversuche, wo er mich gestalkt hat und mit seiner Hetztruppe alle Teilnehmer brutal gemobbt, die über diesen Feldzug protestiert hatten, sowie Ekkehard Friebe und mir namentlich 21 Holocaustopfer an den Kopf geworfen hat:

Zitat galileo2609 21.01.2008 um 18:20 Uhr.

Nun, Frau Lopez, sie haben immer noch nicht begriffen, dass sie persönlich ganz unwichtig sind. Es zählt ausschliesslich der irrationale Müll, den sie und ihresgleichen öffentlich verbreiten und Widerspruch finden muss. Es ist nun mal so, dass in der Mitte der Gesellschaft, auf den öffentlichen Foren eines freien Rechtsstaates, darüber diskutiert werden kann. Wachen sie endlich auf, und beginnen sie mit dem Argumentieren anstatt im Selbstmitleid zu verfliessen! Es wird Zeit!

Und wenn sie schon wieder im Begriff der Selbststigmatisierung von der "Vernichtung der Opfer" sprechen, sollten sie sich die bereits vom Projekt 'Zug der Erinnerung' gesammelten Namen der Kinder und Jugendlichen ansehen, auf die an ihrem Bestimmungsort die absolute Vernichtung wartete.

Allein aus Berlin sind darunter die folgenden Menschen aus dem Geburtsmonat ihres Partners Friebe:

Arendt, Ritha (* 28.02.1927)
Asch, Ellinor (* 26.02.1927)
Citroen, Kurt (* 03.02.1927)
Drucker, Heini (* 19.02.1927)
Edel, Max Günter (* 03.02.1927)
Hettmann, Rosa (* 13.02.1927)
Kabaker, Liselotte (* 06.02.1927)
Klausner, Minna (* 22.02.1927)
Klein, Heinz Jacob (* 10.02.1927)
Linial, Fanni (* 04.02.1927)
Neuding, Peter (* 28.02.1927)
Neumann, Margit (* 12.02.1927)
Peltesohn, Ines (* 13.02.1927)
Pendzel, Alfred (* 13.02.1927)
Pilcer, Martin (* 22.02.1927)
Pisetzki, Erwin (* 23.02.1927)
Rosenbaum, Heinrich (* 22.02.1927)
Rosenbaum, Sally (* 08.02.1927)
Silbermann, Ulrich Bernhard (* 06.02.1927)
Simonsohn, Anita (* 08.02.1927)
Singermann, Ginendel (* 08.02.1927)

Diese Menschen wurden vernichtet und, gäbe es nicht die vielen Projekte der Erinnerung, wären sie auch im Vergessen endgültig ausgelöscht. Diese Menschen hatten nie die Chance, Prüfer am Patentamt zu werden, als Sekretärin arbeiten zu können oder irrationalen Unsinn zu verbreiten. Diese Menschen wurden einfach vernichtet, Frau Lopez! Sie fehlen uns.


Galileo wurde nachträglich die Instrumentalisierung der Holocaustopfer für seine Haßtiraden bewußt und hat sich bei den noch lebenden Angehörigen der Opfer öffentlicht für die Verletzung ihrer Gefühle entschuldigt. Ich habe zwar auch lebende Angehörige, die Gefühle für mich haben, bei den hat er sich aber nicht entschuldigt.

Viele Grüße
Jocelyne Lopez
Jocelyne Lopez
 
Beiträge: 4174
Registriert: So 8. Feb 2009, 22:41

Re: Michael who? .... wer zum Teufel ist Michael?

Beitragvon Jocelyne Lopez » Fr 4. Mai 2012, 19:39

Jocelyne Lopez hat geschrieben:
Auch als Beispiel, nachstehend ein Meisterstück von galileo im Rahmen des "Projekts Alpha Centauri", in einem Thread von mir im Politikforum über Tierversuche, wo er mich gestalkt hat und mit seiner Hetztruppe alle Teilnehmer brutal gemobbt, die über diesen Feldzug protestiert hatten, sowie Ekkehard Friebe und mir namentlich 21 Holocaustopfer an den Kopf geworfen hat:


Und nachstehend ein sehr interessanter Protestbeitrag aus einem meiner Threads über die Kritik der RT im Politikforum aus dem Jahre 2008, adressiert an die Hetzer-Truppe von Alpha Centauri:

Kapiert es endlich: Ich werde mit euch nicht mehr zum Thema Physik diskutieren. Es macht nämlich keinen Sinn mit Leuten zu diskutieren, die sich schon seit Jahren kennen und gemeinsam in Übermacht krankhaft gegen ihren Lieblingsfeind (Frau Lopez) vorgehen und jeden, der das nicht richtig findet und nicht mitmacht ebenfalls zum Feind erklären. Da wird aus mir und Frau Lopez auf einmal ein Team, als würden wir uns schon seit Jahren kennen.

Ich bin da unbeteiligter Beobachter eures niederträchtigen Spielchens und immer wieder überrascht, welch irre Ausmaße solche Feindschaften annehmen.

Nun, Frau Lopez scheint euch ganz schön in Grund und Boden argumentiert zu haben in all den Jahren, wenn ihr es nötig habt in Überzahl über sie herzufallen.

Ihr seid unfähig fair zu diskutieren. Welchen Sinn sollte es also haben, sich überhaupt mit euch zu unterhalten, da ihr ja seit Jahren beweist dass ihr unfähig seid einen Konsens zu finden oder gar andere Meinungen zu akzeptieren.
Wie krank muß man sein, einem User in alle Foren zu folgen?

Mir fehlen die Worte zu beschreiben, was ich von solchen Methoden halte. Ein Psychologe könnte diese Situation, in die ihr euch da gebracht habt wohl besser analysieren. Für mich ist sowas einfach nur krank.

Es ist wohl der übelste Stalking/Mobberfall der mir in all den Jahren im Internet untergekommen ist. Seid stolz auf euch, ihr schreibt in den letzten Jahren Internetgeschichte.


Viele Grüße
Jocelyne Lopez
Jocelyne Lopez
 
Beiträge: 4174
Registriert: So 8. Feb 2009, 22:41

Re: Michael who? .... wer zum Teufel ist Michael?

Beitragvon Bell » Fr 4. Mai 2012, 21:54

Ernst hat geschrieben:
Joachim Schultz hat geschrieben:In den Jahren 2006 und 2007 haben wir uns dort größtenteils mit selbst ernannten Kritikern der Relativitätstheorie auseinandergesetzt. Diese glaubten mit Hilfe halb verstandener Erkenntnistheorie eine gut etablierte physikalische Theorie widerlegen zu können. Aus dem Versuch, diesen Kritikern mit Argumenten entgegenzutreten, ist ein Großteil meines Webprojektes Relativitätsprinzip.info und die dazugehörige FAQ entstanden.


Mit Argumenten :?: :?: :?:

Ich war ebenfalls einer der ersten User bei AC. Nach den dort sofort einsetzenden "Argumenten" habe ich diesen unwirtlichen Ort aber gleich wieder verlassen. Dieses "Forum", welchem Du da gratuliert hast, ist eine niederträchtige Stalker- und Hetzeinrichtung. Das habe ich selbst erfahren müssen, indem meine Beiträge in Mahag vom Chef des AC G...o simultan dauerüberwacht wurden und dort in AC in herabwürdigender Absicht mißbraucht wurden. Traurig, was du zu diesem Hetztforum von dir gibst.
.
.

Exakt so ging es mir auch, als ich Joachims Glückwünsche las.

Ich denke inzwischen, dass Joachim, soweit es Fragen von Anstand und Moral angeht, von einer unglaublichen Naivität beseelt ist. Es scheint ihm absolut nicht klar zu sein, auf welche Art Leute er sich dort eingelassen hat. Es scheint ihm auch nicht klar zu sein, dass das, was dort in Punkto Menschenverachtung geschieht, im Netz kaum zu überbieten ist.

Und genau deshalb, kann sein Name dort nicht draussen vor bleiben ... denn er ist es, der sich in grenzenloser Naivität auf diese Leute eingelassen hat ... und dies kann ihm niemand abnehmen.
Bell
 
Beiträge: 552
Registriert: So 21. Feb 2010, 00:12

Re: der Sezierteller

Beitragvon Bell » Fr 4. Mai 2012, 22:12

Yukterez hat geschrieben: Ich habe mich schon als Crackpot entlarvt in den Schlagzeilen gesehen, aber zum Glück ist ausser Bell bisher noch keiner darauf herumgeritten

Auch hier verhält es sich mal wieder genau umgekehrt zu Deiner Suggestion.
Nicht ich bin auf Deinen Crackpotterien herumgeritten .... sondern Du hast unverschämterweise (weil bisher ohne jeglichen Nachweis) behauptet,

"auf deine Crackpotterien habe ich dir lange genug geantwortet "

Erst daraufhin habe ich klar gestellt, dass nicht ich, sondern vielmehr Du hier Crackpotterie vom Feinsten tagelang betrieben hast.

Du bist ein lügenverbreitender Rotzlöffel ... der verzweifelt zu beweisen versucht, dass auch Hohlbirnen denken können.

Und nein, dem ist nicht so, Hohlbirnen können nicht denken. Mit dieser Tatsache wirst Du Dich abfinden müsssen.
Bell
 
Beiträge: 552
Registriert: So 21. Feb 2010, 00:12

Re: Betreiber des Alpha-Centauri

Beitragvon Bell » Fr 4. Mai 2012, 22:46

Jocelyne Lopez hat geschrieben:
Bell hat geschrieben:Gut. Versuchen wir mal den Schnelldurchgang, bevor wir uns in Einzelheiten verlieren, die vor Jahren mal festgestellt wurden.

Joachim war Inhaber der Domain relativ-kritisch.de. Er ist aber nicht mehr deren Inhaber. Laut Denic gehört sie inzwischen einem gewissen Linh Wang aus Hong Kong. [...]

Es steht also eindeutig fest, dass Joachim nicht mehr der Inhaber dieser Domain ist ... oder bist Du da anderer Meinung?


Ja.
Und die deutsche Justiz auch: Diese von Joachim Schulz gewählte Konstruktion betrachtet die Justiz in Deutschland als illegal,

Hätte Joachim eine derartige Konstruktion gewählt ... hättest Du recht.

Aber woher weißt Du, dass er eine solche Konstruktion gewählt hat?

Welche Belege hast Du dafür?

Hat er eine solche Konstruktion nicht gewählt ... wärest Du jedoch im Unrecht ihm gegenüber ... sind wir uns zumindest in diesem Punkt einig?


(Ps: Mein Gott ... nun habe ich das 'Siezen' ganz vergessen ... aber wenn ich es recht erinnere, war es Deine Bitte, es zu lassen)
Bell
 
Beiträge: 552
Registriert: So 21. Feb 2010, 00:12

Lol

Beitragvon Yukterez » Fr 4. Mai 2012, 22:55

Bell hat geschrieben:Auch hier verhält es sich mal wieder genau umgekehrt zu Deiner Suggestion.
Nicht ich bin auf Deinen Crackpotterien herumgeritten .... sondern Du hast unverschämterweise (weil bisher ohne jeglichen Nachweis) behauptet,
"auf deine Crackpotterien habe ich dir lange genug geantwortet "

Was heisst ohne jeden Nachweis ? Dieser Thread in welchem wir beide uns nun befinden, ist eine einzige solche Crackpotterie von dir, soll ich dir einen Link zu dem Thread in dem du sowieso gerade bist setzen ? Dass ich dir ausserdem lange genug auf solche Crackpotterien geantwortet habe beweist sich hiermit, indem ich dir auf eine solche Crackpotterie auch noch erneut antworte (:

Bell hat geschrieben:Erst daraufhin habe ich klar gestellt, dass nicht ich, sondern vielmehr Du hier Crackpotterie vom Feinsten tagelang betrieben hast.

Ich mache Plots, Bruder, keine Crackpotterien (:
Yukterez
 
Beiträge: 14331
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Kurt und 7 Gäste