Bill Gaede: Eine Religion genannt mathematische Physik

Hier kann man seine Meinungen zum Forum und andere Neuigkeiten mitteilen

Re: Bill Gaede: Eine Religion genannt mathematische Physik

Beitragvon Britta » Fr 21. Jan 2011, 16:19

Jocelyne Lopez hat geschrieben:(Frage nicht, wer dies sagt; sondern was gesagt wird, das beachte.)

Tja da scheiden sich eben die Geister.

Du hast dich ja nun auch mehrmals über den Pädophilen-Server ausgelassen. Das sagst du doch nicht nur zur Information. Du versuchst damit die EW Seite schlecht zu machen. Und die ist ja auf einem Server, wo auch viele andere kriminelle Dinge sind, das ist ja ganz böse. Hier versuchst du einen Zusammenhang herzustellen, aber wenn die Jungs in dein Horn blasen, dann ist es dir plötzlich egal ob sie kriminell sind. Das wird dann völlig ausgeblendet.

Du verweißt jetzt also schon auf verurteilte Wirtschaftsspione - was jetzt wirklich kein Kavaliersdelikt ist. Da kann's dir nicht kriminell genug sein, du machst dann vor gar nichts Halt. Aber die pöse EW-Seite, die so übel die Wahrheit über dich schreiben, die sind ja kriminell und auf demselben Server wie die Pädophilen. Aber dazu, dass die EselWatch Seite von deinem Freund Claus Gaga auch auf diesem kriminellen Pädophilen-Server liegt, kommt von dir kein Statement. Da ist das dann also in Ordnung? :lol:

Damit ist schon klar, wie du die Dinge siehst, egal was für ein schlimmer Verbrecher jemand auch ist, egal was er wem angetan hat, wie kriminell auch immer, wenn er gegen die SRT ist, dann darf er ruhig genannt werden, da soll man nicht fragen, wer er ist, da reicht es dann nur zu beachten, was er sagt. Geht es aber gegen dich, dann interessiert dich auf mal sehr, wer es ist. Dann sind die kriminell und deswegen soll man das Gesagte nicht beachten.

Wenn man nicht schaut, wer was sagt, weiß man auch nicht, warum er es sagt, und was seine wahren Motive sind. Darüber solltest du mal nachdenken.

Ich halte es schon wichtig, zu wissen, wer was sagt. Ich kann so sehen, wie glaubwürdig er ist und was seine Gründe für diese Aussage sind.
Britta
 
Beiträge: 1094
Registriert: Do 12. Feb 2009, 17:16

Re: Bill Gaede: Eine Religion genannt mathematische Physik

Beitragvon Mirko » Fr 21. Jan 2011, 16:30

Britta hat geschrieben:
Du verweißt jetzt also schon auf verurteilte Wirtschaftsspione -


Ach - der hat doch nur eine neue Masche entdeckt, wie er Geld verdienen kann...
Mirko
 
Beiträge: 387
Registriert: Mi 14. Apr 2010, 07:58

Re: Bill Gaede: Eine Religion genannt mathematische Physik

Beitragvon Jocelyne Lopez » Fr 21. Jan 2011, 17:20

Britta hat geschrieben:Ich würde sicher nicht Adolf zitieren, nur weil er meine Meinung stützt.

Und prompt stellt die Britta Bill Gaede und mich in die -----, antisemitische und rassistische Ecke, die alte Masche der neuen Freunde von Esowatch & co. der Stalkerin Britta, die alle Themen damit vergiften und alle Menschen verschmutzen wollen, die anderen wissenschaftlichen Auffassungen vertreten.

Tu es zumindest unter Deinem Klarname, Stalkerin Britta, und nicht anonym: Bill Gaede und die Organisatoren des Vortrages in Salzburg, sowie Ekkehard Friebe und ich, die darauf öffentlich hingewiesen haben, vertreten auch Ihre Ansichten unter ihrer bürgerlichen Identität, Du darfst Deine Giftspritze auch unter Deiner richtigen Identität loslassen, feige Stalkerin Britta.

Jocelyne Lopez
Zuletzt geändert von Jocelyne Lopez am Di 25. Jan 2011, 13:36, insgesamt 1-mal geändert.
Jocelyne Lopez
 
Beiträge: 4174
Registriert: So 8. Feb 2009, 22:41

Re: Bill Gaede: Eine Religion genannt mathematische Physik

Beitragvon Britta » Fr 21. Jan 2011, 17:29

Ich habe dich nicht in die antisemitische und rassistische Ecke gestellt. Ich habe dich lediglich darauf hingewiesen, dass du dich auf einen verurteilten Verbrecher berufst, mit deinem neuen Thread. Ein Typ, der seine Arbeitgeber ausspioniert hat und deren neueste Technologien gestohlen hat, um sie an China, Cuba und Iran zu verkaufen. So Typen findest du gut genug, um sie zu zitieren, aber EW ist dir zu 'kriminell'.

Ich habe damit nur deine Doppelmoral aufgezeigt. Die ist so glasklar zu erkennen. Da brauchst du nicht anfangen, mir Dinge zu unterstellen, die ich nicht gesagt habe, so wie du der SRT dauernd Dinge unterstellst, die so da nicht gesagt werden.

Jocelyne Lopez hat geschrieben:Tu es zumindest unter Deinem Klarname, Stalkerin Britta, und nicht anonym: Bill Gaede und die Organisatoren des Vortrages in Salzburg, sowie Ekkehard Friebe und ich, die darauf öffentlich hingewiesen haben, vertreten auch Ihre Ansichten unter ihrer bürgerlichen Identität, Du darfst Deine Giftspritze auch unter Deiner richtigen Identität loslassen, feige Stalkerin Britta.

Jocelyne Lopez


Oh, ist dein Blutdruck zu hoch? :mrgreen:

Für deinen schlechten Umgang kann ich nichts.
Britta
 
Beiträge: 1094
Registriert: Do 12. Feb 2009, 17:16

Re: Bill Gaede: Eine Religion genannt mathematische Physik

Beitragvon Britta » Fr 21. Jan 2011, 17:39

Artie hat geschrieben:Was ist eigentlich das Verbrechen das Esowatch gegenüber Frau Lopez begeht?
Ich finde die Beschreibung sehr akkurat.
Und sie belegt alles auf Links mit den Texten von Frau Lopez.


So wie ich Jocelyne in den letzten 12 Monaten kennengerlernt habe, ist ihre Beschreibung auf Esowatch jedenfalls korrekt und nichts davon ist gelogen.
Britta
 
Beiträge: 1094
Registriert: Do 12. Feb 2009, 17:16

Re: Bill Gaede: Eine Religion genannt mathematische Physik

Beitragvon Jocelyne Lopez » Fr 21. Jan 2011, 18:04

Hallo Harald,

Ich bitte um Moderation der Stalkerin "Britta" und "Artie", die hier in diesem Thread ihre Haßpropaganda und ihre Verleumdungen gegen Opfer von Esowatch & Co., insbesondere mit Adolf Hitler übertragen. Auch bei Esowatch sind nämlich Verleumdungen und Unterstellung des Nazismus und Antisemitismus gegen meine Person zu lesen, die sie sich hier zu eigen machen. Ich verstehe kein Spaß damit, damit nicht! Alle ihre übliche Beleidigungen und Trollereien sind mir egal, jeder kann ja das Niveau erkennen, sie blamieren sich damit selbst.

Mit Übertragung von Verleumdungen des Antisemitismus, Rassismus und Nazismus geht es mir deutlich zu weit. Ich verstehe damit kein Spaß.

Ich bitte um Löschung der Beiträge der Stalkerin Britta und des Stalkers "Artie".

Viele Grüße
Jocelyne Lopez
Jocelyne Lopez
 
Beiträge: 4174
Registriert: So 8. Feb 2009, 22:41

Re: Bill Gaede: Eine Religion genannt mathematische Physik

Beitragvon fb557ec2107eb1d6 » Fr 21. Jan 2011, 19:17

Jocelyne Lopez hat geschrieben:
Britta hat geschrieben:...


Hier erlaube ich mir, die weise Signatur des Teilnehmers Faber zu zitieren:

    Non quæras, quis hoc dixerit; sed quid dicatur, attende. Thomas von Kempen
    (Frage nicht, wer dies sagt; sondern was gesagt wird, das beachte.)

Jocelyne Lopez

Selbst wenn du das, was gesagt wird, beachten würdest: Du bist leider außerstande es zu verstehen.

Die Teilnehmer ziehen sich aus der Diskussion mit dir zurück, weil es einfach keinen Sinn macht, mit jemanden zu diskutieren, der 1 und 1 nicht zusammenzählen kann. Deine Existenz hier ist offenbar auf ein sehr spezielles Artenschutzprogramm zurückzuführen. Wobei du Art und einziges Exemplar gleichzeitig bist.

Du bist keineswegs aus Überzeugung ----- oder Antisemit. Du bist nur nicht imstande zu erkennen, wenn du Dinge schreibst, die dich als ----- oder Antisemiten erscheinen lassen. Und durchaus gut gemeinte Hinweise ignorierst du bzw. noch schlimmer, werden von dir ins Lächerliche gezogen.

Ach ja:
:
:
:
:
:
:
Die Verwendung dieses Beitrages, in Teilen oder im Ganzen oder in abgewandelter Form, sodass der Ursprung erkennbar ist, an anderer Stelle als im Forum von Harald Maurer http://www.mahag.com/neufor ist nicht gestattet. Insbesondere nicht im Blog von Jocelyne Lopez oder insbesondere an irgend einer anderen Stelle in irgendeiner medial möglichen Forum durch Jocelyne Lopez oder einer Vertretung von Jocelyne Lopez oder einer durch Jocelyne Lopez direkt oder indirekt beauftragten oder in ihrem Auftrag handelnden (auch im moralischen Sinne) Person. Dies gilt ohne geografische oder zeitliche Einschränkung.
fb557ec2107eb1d6
 
Beiträge: 1662
Registriert: Mi 1. Jul 2009, 16:19

Re: Bill Gaede: Eine Religion genannt mathematische Physik

Beitragvon galactic32 » Fr 21. Jan 2011, 19:38

fb557ec2107eb1d6 hat geschrieben:Du bist keineswegs aus Überzeugung ----- oder Antisemit.
Na, was wolltest Du uns jetzt sagen?
Die Teilnehmer ziehen sich aus der Diskussion mit dir zurück, weil es einfach keinen Sinn macht, mit jemanden zu diskutieren, der 1 und 1 nicht zusammenzählen kann.
Ach, als könntest gerade Du zwischen zusammenzählen, zusammenfügen, addieren, verodern, verknüpfen unterscheiden :?

Als wäre Deine Mathematik, oder die Deiner Ausbildung, das Non-Plus-Ultra, ts ts ts

Fällt Dir für uns überhaupt eine critische Frage, Anmerkung zur Mathematik ein, wenn Du schon mehr Mathematiker als Physiker bist?

Gruß
galactic32
 
Beiträge: 1664
Registriert: Di 13. Okt 2009, 00:42

Re: Bill Gaede: Eine Religion genannt mathematische Physik

Beitragvon Jocelyne Lopez » Fr 21. Jan 2011, 20:19

Hallo Harald,

Der Teilnehmer fb557ec2107eb1d6 hat mich schon in Deinem Forum als "Schlampe" beschimpft, ohne das Du es moderiert hast.

Jetzt unterstellt er mir Nazismus und Antisemitismus:

Du bist keineswegs aus Überzeugung ----- oder Antisemit.

So etwas lass ich nicht auf mir sitzen, auf gar keinen Fall.

Ich bitte Dich auch den Beitrag des Stalkers und Pöbelers "fb557ec2107eb1d6" zu löschen, genauso wie von der Stalkerin Britta und vom Stalker "Artie", die solche Unterstellungen hier verbreiten und aus dem anonymen Denunziationsportal Esowatch übertragen und sich eigen machen.

Jocelyne Lopez
Zuletzt geändert von Jocelyne Lopez am Fr 21. Jan 2011, 20:21, insgesamt 1-mal geändert.
Jocelyne Lopez
 
Beiträge: 4174
Registriert: So 8. Feb 2009, 22:41

Re: Bill Gaede: Eine Religion genannt mathematische Physik

Beitragvon galactic32 » Fr 21. Jan 2011, 20:21

Artie hat geschrieben:Richtig lesen, richtig verstehen:
Was Du nicht alles so auf die Palme reihst, in Deinem jugendlichen Schnell-Schluß-Verstehen.

In Deiner Micki-Maus-Sponge-Bob-Global-Trade-Fiat-Money-BRD-GmbH-Welt Ausbildung wirst Du Dein "richtig" in Deinem Neuronen-Netz schon passend verfestigt haben.
galactic32 hat geschrieben:Ach, als könntest gerade Du zwischen zusammenzählen, zusammenfügen, addieren, verodern, verknüpfen unterscheiden :?

:lol:
Alter Filmtitel:
"Guck mal wer da spricht"
Der Film sacht mir nüscht.

Aber wenn Du in Deinem mahtemakanisch nur WAHR und WAHR zusammenzählst?

Nix fuzzy-logic gibt's nix.

Na dann ...

Grüße in Dein Weltverständis
galactic32
 
Beiträge: 1664
Registriert: Di 13. Okt 2009, 00:42

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: bumbumpeng und 38 Gäste