EselWatch.com versus Esowatch.com

Hier kann man seine Meinungen zum Forum und andere Neuigkeiten mitteilen

Re: EselWatch.com versus Esowatch.com

Beitragvon Jocelyne Lopez » So 20. Feb 2011, 15:15

Jocelyne Lopez hat geschrieben:
Eine Informtion der Webseite Promed-Watch: Aktenzeichen XY gelöst: Promed.Watch-News vom 18. Februar 2011

Auszüge:

1. Rechtsanwalt verurteilt

Urteil des Landgerichts Würzburg vom 19.05.2010:
- Aktenzeichen 21 O 179/10
- hier das Urteil bei openJUr: http://openjur.de/u/32440.html
Gegen das Urteil des Landgerichts Würzburg zog der Beklagte vor das Oberlandesgericht Bamberg und verlor am 18.10.2010 auch den Berufungsprozess:
- Aktenzeichen 4 U 109/10
- Internet-Kommentare zum Urteil: Google-Suche nach dem Aktenzeichen
- Dürfte ein (für Zwecke des Lustgewinns) teurer Spaß gewesen sein!


In eigener Sache:

Ich verweise hier auf meine anonym von Esowatch vor Jahren angelegte Seite Esowatch: Jocelyne Lopez, wo mir massiv eine antisemitische, rassistische, rechtsradikale und staatsfeindliche Gesinnung unterstellt wird, sowohl in meinen gesellschaftlichen Aktivitäten um die Vorstellung der Kritik der Relativitätstheorie, als auch um mein Engagement gegen Tierversuche:

    Antisemitische Stereotypen und Godwins's Law

    - Verschwörung: Wer ist Lopez' Unglück?
    - Unterstützung antisemitisch motivierter Kritiker der SRT
    - Demagogie gegen die Bundesrepublik Deutschland
    - Diskreditierung und Rufmord
    - Die Gesellschaft zur Förderung der wissenschaftlichen Physik e.V.
    - Projekt Die absolute Größe der Speziellen Relativitätstheorie der anonymen Forschungsgruppe G. O. Mueller
    - Einsatz für Tierrechte
    - Einzelnachweis und Fußnoten

sowie ausgiebig u.a. auf das Forum Alpha Centauri von Dr. Joachim Schulz verlinkt wird, wo seit der Gründung 2006 massive und brutale Schmähkritik sowie gravierende Verleumdungen in dieselbe Richtungen über meine angebliche antisemitische und rassistische Gesinnung, sowie über mein angebliches rechtsradikales verschwörungstheoretisches Weltbild zugelassen werden und heute noch im Internet jederzeit abrufbar sind.

In diesem Zusammenhang mache ich besonders auf das Gerichtsurteil im letzter Instanz aufmerksam, das in der Information von Promed-Watch verlinkt wird, welches vom Charakter her meinem Fall - jedoch in viel milderer Form - ähnelt (------Vergleiche, Verleumdung) – und wo der Täter rechtskräftig verurteilt wurde:

Rechtsanwalt verurteilt - Urteil des Landgerichts Würzburg vom 19.05.2010

Jocelyne Lopez
Jocelyne Lopez
 
Beiträge: 4174
Registriert: So 8. Feb 2009, 22:41

Re: EselWatch.com versus Esowatch.com

Beitragvon Jocelyne Lopez » So 27. Feb 2011, 13:22

Eine Information aus der Webseite Promed-Watch:

Ist RA Heiko Moshagen Admin im Team Esowatch.com?

Jocelyne Lopez
Jocelyne Lopez
 
Beiträge: 4174
Registriert: So 8. Feb 2009, 22:41

Re: EselWatch.com versus Esowatch.com

Beitragvon Jocelyne Lopez » Mo 28. Feb 2011, 10:19

Jocelyne Lopez hat geschrieben:
Eine Information aus der Webseite Promed-Watch:

Ist RA Heiko Moshagen Admin im Team Esowatch.com?

In eigener Sache:

Anläßlich dieser Info von Promed-Watch ist mir wieder eingefallen, dass in einer Diskussion im Forum Politik.de ein Rechtsanwalt auf einmal zusammen mit anderen Mobber und Stalker aus Alpha Centauri und aus Politik.der über mich hergefallen ist. Es war in meiner Diskussion „Tierversuche sind nutzlos für die Humanmedizin“, ich wurde dort schwer gemobbt und gnadelos von der üblichen Meute gejagt, sowie brutal beleidigt und verleumdet (------Vergleiche, das übliche...), sowohl wegen Tierversuche als wegen Relativitätstheorie. Die Diskussion wurde später vom Netz genommen, als Politikforum erfahren hat, dass ich Anzeige erstattet hatte.

Ich habe jedoch in meiner Kopie der Diskussion (die auch der Staatsanwaltschaften Lüneburg und Celle vorliegen, weil ich seinerzeit zwei Anzeigen wegen schwerer Verleumdung gegen eines Users „garfield335“ und wegen Mobbing in verschiedenen Foren erstattet habe) zwei Beiträge von diesem Rechtsanwalt gefunden, woraus es hervorgeht, dass er ein langjähriger Verbündeter der Mobbertruppe der Kritiker der Relativitätstheorie im Netz ist (Alpha Centauri & Co.).

Ich kopiere diese zwei Beiträge dieses Rechtsanwalts aus meiner Diskussion „Tierversuche sind nutzlos für die Humanmedizin“ aus dem Forum Politik.de (NB: Christoph von Mettenheim, wovon hier auch die Rede ist, ist Rechtsanwalt beim Bundesgerichtshof in Karlsruhe und Kritiker der Relativitätstheorie, siehe: http://www.christoph.mettenheim.de/autor.htm ):

Von R.Schmitz am 24.01.2008 um 20:43 Uhr.

Als Rechtsanwalt interessieren mich Physik und die RT nicht die Bohne. Ich bin über diesen Thread Tierversuche- bedingt durch deine Hasstiraden auf das "bekannte" Forum Wissenschaft und ......." gestoßen. Dort hast du in deinem Profil angegeben, das du als Sekretärin ausgemustert wurdest.

Was mir im Forum WumV allerdings aufgefallen ist, das mein ehemaliger Mitschüler Chr. v. Mettenheim sich über Einsteins Relativitätstheorie ausgelassen hat. Das hat mich vor Lachen förmlich vom Hocker gehauen. Er ist bestimmt nicht Rechtsanwalt geworden, weil er ein As in Physik und Mathe war. Eher galt für ihn der Grundsatz judex non calculat, denn mit seinen Kenntnisse in den beiden Fächer war es nicht weit her.

Das zeigt natürlich mal wieder, das Juristen eben alles können.

MfG
Ronaldo


Von R.Schmitz am 25.01.2008 um 10:56 Uhr.

Hallo geniale Moderatorin des Forums Wissenschaft und moralische Verluderung,

ich habe hier einige schwierige Fälle auf dem Tisch. Darf ich dich daher, wenn ich bei der Lösung dieser Fälle mal einen fachmännischen Rat brauche - wie du es ja weißt, ist es mit meinen Rechtskenntnissen nicht so weit her - dich anstelle eines Kommentars um Rat fragen? Oder soll ich besser meine Sekretärin anstelle meiner Sozien fragen? :)

Ach so, eh ich es vergesse: Im Gegensatz zu deiner Verharmlosung des Holocausts durch deinen unsäglichen Treblinka-Vergleich, sehe ich bei AC keine derartigen schwerwiegenden Rechtsbrüche.

Um es mit der Bibel auszudrücken, du siehst zwar den Splitter in den Augen von den von dir geschmähten Mitgliedern im Forum AD, aber den Balken in deinem eigen Auge (evt. auch vor deinem Kopf) siehst du natürlich nicht.

MfG
Ronaldo

Meiner Meinung nach handelt es sich um den in der Promed-Info erwähnten Rechtsanwalt Heiko Moshagen – ich kann mir nicht vorstellen, dass es so viele Rechtsanwälte dieser Sorte gibt, die sich als anonyme Mobber und Stalker in der Szene der Kritik der Relativitätstheorie und des Tierschutzes toben.

Jocelyne Lopez
Jocelyne Lopez
 
Beiträge: 4174
Registriert: So 8. Feb 2009, 22:41

Re: EselWatch.com versus Esowatch.com

Beitragvon Jocelyne Lopez » Mi 2. Mär 2011, 10:08

Jocelyne Lopez hat geschrieben:Eine Information aus der Webseite Promed-Watch:

Ist RA Heiko Moshagen Admin im Team Esowatch.com?


Siehe auch mein heutiger Blog-Eintrag:

Mit der Antisemitismuskeule straflos seine Mitbürger erschlagen

Jocelyne Lopez
Jocelyne Lopez
 
Beiträge: 4174
Registriert: So 8. Feb 2009, 22:41

Re: EselWatch.com versus Esowatch.com

Beitragvon Jocelyne Lopez » Do 17. Mär 2011, 08:13

Hallo zusammen,

Ich mache auf meinen heutigen Blog-Eintrag aufmerksam: Weiß Frau Dr. Annette Schavan wie „frei“ die Wissenschaft ist?

Viele Grüße
Jocelyne Lopez
Jocelyne Lopez
 
Beiträge: 4174
Registriert: So 8. Feb 2009, 22:41

Re: EselWatch.com versus Esowatch.com

Beitragvon Britta » Do 17. Mär 2011, 12:58

Jocelyne Lopez hat geschrieben:Hallo zusammen,

Ich mache auf meinen heutigen Blog-Eintrag aufmerksam: Weiß Frau Dr. Annette Schavan wie „frei“ die Wissenschaft ist?

Viele Grüße
Jocelyne Lopez



In deinem Blog nichts Neues:

Jocelyne Lopez hat geschrieben:
Die seit mehreren Jahren stattfindende Eskalation von gravierenden Verletzungen der Grundrechte der Autoren und Bürger, die im Internet eine fachliche Kritik an dieser Theorie darlegen oder die Dokumentation von G.O. Mueller der Öffentlichkeit zur Verfügung stellen, kann ja Frau Schavan aufgrund von verschiedenen nachträglichen Ansprachen und Bitten um Abhilfe nicht entgangen sein – wobei sie jedoch diese Ansprachen nachhaltig ignoriert hat.


Und wenn du ehrlich zu dir selbser bist: Es interessiert niemanden. Auch wurden deine Grundrechte nicht verletzt. Fachlich kann man deine Kritik auch nicht bezeichnen, denn wer behauptet, der Tastsinn sei die genaueste Messung, der kann fachlich nichts zur SRT beitragen. Sorry, aber das du fachlich keine Ahnung hast, hast du hier oft genug dokumentiert.

Und diese "Dokumentation" von G.O.Müller ist auch nur für die Tonne, wie eben Kapitel 9 deutlich macht.

Jocelyne Lopez hat geschrieben:
Wäre es nicht an der Zeit, dass die Frau Bundesministerin für Bildung und Forschung
Dr. Annette Schavan sich näher und verantwortungsbewusster vergewissert, ob die Wissenschaft so „frei“ sei wie sie es 2006 festgestellt haben will, und ob die Grundrechte der Wissenschaftler und Bürger auf freie Meinungsäußerung gemäß § 5 Grundgesetz (Wissenschaftsfreiheit), sowie ihre Persönlichkeitsrechte gemäß Grundgesetz § 1 (Unantastbarkeit der Menschenwürde) so „unverletzt“ seien wie sie es 2006 festgestellt haben will? Wäre es nicht an der Zeit, dass die Frau Bundesministerin für Bildung und Forschung der Verantwortung nachgeht, die ihr im Zusammenhang mit Freiheit der Wissenschaft und Diskriminierung von Personengruppen anvertraut wurde?

Nein, es wäre nicht "an der Zeit".

Wenn jeder Bundesbürger sich mit seinen persönlichen Streitigkeiten, die er durch sein eigenes Verhalten auch noch selbst provoziert hat, an die Regierung wenden würde, dann hätten diese hochbezahlten Damen und Herren gar nichts anderes mehr zu tun.

Finde dich endlich damit ab, dass du genauso unwichtig bist, wie jeder andere Mensch auch und das sich niemand für deinen Privatkrieg interessiert.
Britta
 
Beiträge: 1094
Registriert: Do 12. Feb 2009, 17:16

Re: EselWatch.com versus Esowatch.com

Beitragvon Jocelyne Lopez » Do 17. Mär 2011, 14:17

Jocelyne Lopez hat geschrieben:
Ich mache auf meinen heutigen Blog-Eintrag aufmerksam: Weiß Frau Dr. Annette Schavan wie „frei“ die Wissenschaft ist?

In diesem Zusammenhang verweise ich auf die grobe Missachtung durch das Bundesministerium für Bildung und Forschung der Bestimmungen des Grundgesetzes Art.5 § 3 (Wissenschaftsfreiheit), siehe z.B. hier:
Staatliche Entscheidungsträger vernachlässigen Verfassungsgebot

und erinnere auch an den Artikel 1 § 1Grundgesetz (Hervorhebung durch Lopez):

(1) Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

Die Bundestagsabgeordnete Katja Kipping (Fraktion DIE LINKE), die auch die Dokumentation der Forschungsgruppe G.O. Mueller mit dem Hinweis auf schwerwiegende und langwierige Verletzungen der Grundrechte von Bürgern und auf die gesellschaftliche Diskriminierung einer Personengruppe, hatte schon 2006 bestätigt, dass sie hier eine „Eskalation“ festgestellt hatte, siehe:

http://www.jocelyne-lopez.de/blog/2010/ ... eordneten/

Zitat Katja Kipping:

Leider habe ich nun wenig Einblick in das von Ihnen angesprochene physikalische Themengebiet sowie die Hintergründe der Eskalation – obgleich ich die Freiheit der Wissenschaft befürworte-, so dass Sie sicher verstehen, dass ich dazu keine Stellungnahme abgeben möchte.

Eine Stellungnahme über die geschilderten Missstände und die Einleitung von entsprechenden Maßnahmen, um sie zu beseitigen, gehören ganz im Gegenteil zu dem Auftrag und den Verpflichtungen aller Bundestagsabgeordnete, unabhängig von der fachlichen Thematik. Sie sind alle in höchster Maße für die Einhaltung und die Umsetzung der Bestimmungen des Grundgesetzes verpflichtet.

Viele Grüße
Jocelyne Lopez
Jocelyne Lopez
 
Beiträge: 4174
Registriert: So 8. Feb 2009, 22:41

Re: EselWatch.com versus Esowatch.com

Beitragvon Britta » Do 17. Mär 2011, 22:07

Jocelyne Lopez hat geschrieben:, hatte schon 2006 bestätigt, dass sie hier eine „Eskalation“ festgestellt hatte, siehe:

Zitat Katja Kipping:

Leider habe ich nun wenig Einblick in das von Ihnen angesprochene physikalische Themengebiet sowie die Hintergründe der Eskalation – obgleich ich die Freiheit der Wissenschaft befürworte-, so dass Sie sicher verstehen, dass ich dazu keine Stellungnahme abgeben möchte.

Eine Stellungnahme über die geschilderten Missstände und die Einleitung von entsprechenden Maßnahmen, um sie zu beseitigen, gehören ganz im Gegenteil zu dem Auftrag und den Verpflichtungen aller Bundestagsabgeordnete, unabhängig von der fachlichen Thematik. Sie sind alle in höchster Maße für die Einhaltung und die Umsetzung der Bestimmungen des Grundgesetzes verpflichtet.


Für die Eskalation bist du verantwortlich. Diese Misstände im Internet zu beseitigen würde bedeuten, dir die Tastatur wegnehmen zu müssen.
Britta
 
Beiträge: 1094
Registriert: Do 12. Feb 2009, 17:16

Re: EselWatch.com versus Esowatch.com

Beitragvon Jocelyne Lopez » Fr 18. Mär 2011, 09:46

Chief hat geschrieben:
Britta hat geschrieben:
Für die Eskalation bist du verantwortlich. Diese Misstände im Internet zu beseitigen würde bedeuten, dir die Tastatur wegnehmen zu müssen.

Du bist also der Meinung dass die Meinungsfreiheit in Deutschland abgeschafft werden sollte. Wer sollte die Tastatur wegnehmen?

Wahrscheinlich sollte man auch am besten die Tastatur allen ------Stammusern des ------Forums von Harald Maurer wegnehmen, sie sind doch selbst Schuld und selbst verantwortlich für die Eskalation. ;)

Ich mache auch auf meinen heutigen Blog-Eintrag aufmerksam:

Ist die Bundestagsabgeordnete Katja Kipping für den Schutz der Grundrechte von diskriminierten Bürgern nicht zuständig?

Viele Grüße
Jocelyne Lopez
Jocelyne Lopez
 
Beiträge: 4174
Registriert: So 8. Feb 2009, 22:41

Re: EselWatch.com versus Esowatch.com

Beitragvon Jocelyne Lopez » Fr 18. Mär 2011, 11:55

Chief hat geschrieben:
Nein? Und wer nennt MAHAG "braunes Sumpfloch"?

Oder hat man das bei AC inzwischen gelöscht?

Das braune Sumpfloch läuft über

Interessant in diesem Zusammenhang sind auch Äußerungen des Betreibers des Forums Alpha Centauri, Dr. Joachim Schulz, über sein eigenes Forum im verbündeten Mobbingsforum „Alltopic“ von Manuel K., alias „nocheinpoet“, der wiederum massiv auf das Denunziations-und Mobbingsportal Esowatch verlinkt:

Zitat Dr. Joachim Schulz - 14.02.11:
http://forum.alltopic.de/viewtopic.php?f=16&t=274#p4737

Hi Manuel,

Naja, die eigentliche Beleidigung besteht nicht darin, mich als Betreiber des Forums zu bezeichnen. Ich habe große Achtung von Karl Hilpolt und Galileo2609. Sowohl fachlich als auch persönlich. Die Beleidigung besteht darin, den Betreibern dieses Forums zu unterstellen, die begingen strafbare Handlungen. Interessanter Weise scheint außer JLo niemand zu glauben, dass ich der Betreiber bin, oder es gibt niemanden, der sich an diesem Forum stört. Jedenfalls habe ich nie Beschwerden über das Forum bekommen.

Gruß,
Joachim

Hier bekennt sich Dr. Joachim Schulz, der schon aus "Protest" gegen "den bräunen Sumpf" MAHAG solidarisch mit einigen seiner Stammusern um Löschung seiner Registrierung gebeten hatte, noch ausdrücklich zu seinen anonymen Haupthetzern gegen die Kritiker der Relativitätstheorie „Karl Hiltpolt“ und "Galileo2609" im Forum Alpha Centauri und übernimmt noch einmal solidarisch die Verantwortung und die Haftung für die schweren Rechtsbrüche, die in seinem Forum seit Jahren begangen werden.

Interessant ist auch, dass sich Dr. Joachim Schulz dabei keine Verantwortung und kein schwerwiegendes Fehlverhalten zuspricht, da er … "nie Beschwerde über das Forum bekommen“ habe!!! :shock:

Hier zum Beispiel eine der zahlreichen Stellungnahmen über das Forum Alpha Centauri, die im Internet zu finden sind, unter Kenntnisnahme von Dr. Joachim Schulz, die repräsentative Stellungnahme von Harald Maurer:

Zitat Harald Maurer - 08.10.2009:
viewtopic.php?f=15&t=132&start=10#p6827

Das Forum Alpha Centauri wurde einzig zum Zweck eingerichtet, Kritiker der Relativitätstheorie nieder zu machen, wobei jede Art von Beleidigung und Verspottung zulässig ist. Schon das Leitmotto des Forums: "Informationen aus wissenschaftlicher Sicht über Pseudowissenschaften und ähnliche Überzeugungssysteme, vorrangig kritische Betrachtungen zu Widerlegungen der Relativitätstheorie und Einsteins." sagt eigentlich alles. Die "wissenschaftliche Sicht" besteht vorrrangig aus Schmähungen, Verleumdungen, Demütigungen und persönlichen Angriffen.

So ein Schmutzforum muss natürlich damit rechnen, dass so mancher Niedergemachte die Gerichtsbarkeit anruft, und deshalb bleibt alles anonym, was die Verantwortlichen des Forums betrifft, auch das Impressum ist falsch, denn in der Baselstrasse 50, 4125 Riehen, Schweiz, gibt es keinen Karl Hilpolt, und wahrscheinlich gibt es jemanden dieses Namens überhaupt nicht. Dort ist jedenfalls dieser angeblich Verantwortliche des AC-Hetz- und Hassforums nicht einmal bekannt.

Dieses somit total illegitime Forum hat natürlich keinerlei wissenschaftliche Relevanz. NIemand muss gekränkt oder beleidigt sein, wenn ihm von dieser Seite Ungemach widerfährt.

Kein Wissenschaftler, kein Journalist, keine Universität oder sonstige ernst zu nehmende wissenschaftliche Einrichtung würde auch nur einen Deut dafür geben, was in einem Forum geschrieben wird, dessen Impressum bloß eine Fälschung ist.
Am besten ist's, das AC-Forum einfach zu meiden, wenn man zu empfindlich ist.

Grüße
Harald Maurer

Man fragt sich, ob der Betreiber des Forums Alpha Centauri, Dr. Joachim Schulz, an Realitätsverlust leidet oder in einen unglaublichen Zynismus verfallen ist. :shock:

Viele Grüße
Jocelyne Lopez
Jocelyne Lopez
 
Beiträge: 4174
Registriert: So 8. Feb 2009, 22:41

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron