Was soll das denn schon wieder?

Hier kann man seine Meinungen zum Forum und andere Neuigkeiten mitteilen

Charkterzug

Beitragvon rmw » Sa 20. Feb 2010, 18:14

Na ja, es ist halt ein etwas eigener Charakterzug im einem Forum etwas zu schreiben, um dann ins andere Forum zu gehen und dort zu schreiben, schaut her was ich im anderen Forum geschrieben habe.
Paßt aber wohl ganz gut zu einem RT Anhänger.

rmw
rmw
 
Beiträge: 1537
Registriert: Di 6. Jan 2009, 14:05

Re: Charkterzug

Beitragvon Sebastian Hauk » Sa 20. Feb 2010, 18:21

Hallo nocheinPoet,

was machen Deine Fortschritte in der Welt der Physik? Bist Du jetzt am studieren oder was machst Du gerade?
Sebastian Hauk
 
Beiträge: 1134
Registriert: Do 1. Jan 2009, 13:35

Re: Charkterzug

Beitragvon Ernst » Sa 20. Feb 2010, 18:53

rmw hat geschrieben:Na ja, es ist halt ein etwas eigener Charakterzug im einem Forum etwas zu schreiben, um dann ins andere Forum zu gehen und dort zu schreiben, schaut her was ich im anderen Forum geschrieben habe.

Durch Zuträgerei kann man dort offenbar Punkte sammeln.
Ihm wurde das ja hier schon einmal in einem anderen Fall angelastet. Keine Lernfähigkeit.
.
.
Ernst
 
Beiträge: 11188
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 18:58

Re: Charkterzug

Beitragvon Ernst » Sa 20. Feb 2010, 19:57

nocheinPoet hat geschrieben:So Jungs, nun mal Butter bei die Fische, was habe ich dort im hier verlinkten Beitrag geschrieben, was verwerflich ist?
Ihr sucht doch nur wieder nach was. Also macht mal das Maul auf.

Brüllen kann hier ja niemand. Aber schreiben. Und lesen kannst Du doch. Und da haben rmw und ich Deine Nachfrage ja schon prägnant beantwortet.
Aber wenn Du möchtest nochmal: Die Zuträgerei.
.
.
Ernst
 
Beiträge: 11188
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 18:58

Re: Was soll das denn schon wieder?

Beitragvon Sebastian Hauk » Sa 20. Feb 2010, 20:11

Hallo nocheinPoet,

was machen Deine Fortschritte in der Welt der Physik? Bist Du jetzt am studieren oder was machst Du gerade?
Sebastian Hauk
 
Beiträge: 1134
Registriert: Do 1. Jan 2009, 13:35

Re: Was soll das denn schon wieder?

Beitragvon Ernst » Sa 20. Feb 2010, 20:30

nocheinPoet hat geschrieben:Wie gut das hier im Forum keiner was über AC zuträgt.

Als Relativist solltest Du die Relation schon auseinanderhalten. Es macht einen Unterschied, ob man eine Quelle zitiert oder ob man als hiesiger Teilnehmer seine Aktivitäten dorthin überträgt, wo dieses Forum verteufelt wird.
Zuträgerei meint Überbringung von Nachrichten eines Vertrauten an dessen Kontrahenten.
.
.
Ernst
 
Beiträge: 11188
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 18:58

Re: Was soll das denn schon wieder?

Beitragvon fb557ec2107eb1d6 » Sa 20. Feb 2010, 20:34

Ernst hat geschrieben:
nocheinPoet hat geschrieben:Wie gut das hier im Forum keiner was über AC zuträgt.

Als Relativist solltest Du die Relation schon auseinanderhalten. Es macht einen Unterschied, ob man eine Quelle zitiert oder ob man als hiesiger Teilnehmer seine Aktivitäten dorthin überträgt, wo dieses Forum verteufelt wird.
Zuträgerei meint Überbringung von Nachrichten eines Vertrauten an dessen Kontrahenten.
.
.
So wie das hier nehme ich an: viewtopic.php?f=15&t=252&start=0
.
.
fb557ec2107eb1d6
 
Beiträge: 1662
Registriert: Mi 1. Jul 2009, 16:19

Re: Was soll das denn schon wieder?

Beitragvon Ernst » Sa 20. Feb 2010, 20:55

fb557ec2107eb1d6 hat geschrieben: So wie das hier nehme ich an: viewtopic.php?f=15&t=252&start=0


So? Schreibt Chief auch bei AC? Wußte ich nicht.
Ansonsten hast du das mit der Relation nicht verstanden.
.
.
Ernst
 
Beiträge: 11188
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 18:58

Re: Was soll das denn schon wieder?

Beitragvon Britta » Sa 20. Feb 2010, 21:01

Die Jungs sind doch echt lustig.

Ja, ich glaube ich habe einen Account im Forum von davidicke. Hab da aber noch nie gepostet. Lustig auch, dass mich da manche für einen Verschwörungstheoretiker halten. Mag ja in gewisser Weise auch stimmen. Zumindest habe ich seit Jahren auf den Betrug in der Finanzwelt hingewiesen, der ja dann auch eingetroffen ist. Und da soll mal einer sagen, dass das keine reale Verschwörung ist.

Meine Vergangenheit sind über 6000 Posts im Forum von Politik.de, was für mich Freizeitspaß war. Kann jeder nachlesen. Ich hab da nichts zu verbergen. Für mich hört der Spaß da auf, wo man anfängt mir hinterherzuspionieren und meinen Namen zu veröffentlichen und in den Dreck zu ziehen und mir auch noch an den Kopf zu werfen, ich hätte meine Mutter so früh ins Grab gebracht. Richtig geschmacklos.

Immer alles schön verdrehen, so hätte ich den User Cheops im PSW gemobbt. Möchte mal im AC erleben, wenn ein User durch sämtliche Themen chattet und alles vollspamt, wie genervt die dann da wären. Ausserdem ist Cheops schon lange nicht mehr gesperrt. Also meine Herren: Kein Mobbing! Und da stehen noch mehr Lügen. Immer alles schön verdreht darstellen, damit es ins eigene Weltbild passt. Die haben da richtig Talent drin. Bilden sich ja ein, keine Schwächen zu haben.

Was ich auch nicht mag ist wenn es unfair zugeht, also alle gegen einen. In dem Fall alle gegen eine und das war Jocelyne. Am Anfang hab ich nicht gleich begriffen, dass die alle unter einer Decke stecken. Sowas mag ich nicht. Ich helfe dann lieber dem Schwächeren.

und was Physik betrifft: Erklären können die Jungs nicht. Die streiten lieber. Muß sowas wie ne Sucht sein. Vom Charakter her nicht gerade überzeugend. Solchen Menschen glaube ich noch nicht mal, wenn sie 'guten Morgen' wünschen.

Galileo und Jocelyne sind doch echt das Traumpaar überhaupt. Was täten die ohne einander? Die beiden sind sich so ähnlich, könnten Zwillinge sein. :mrgreen:

Ich mag ihn nicht und da ist noch was offen, was ich auch nicht auf sich beruhen lassen werde. An den Spruch dazu kann er sich bestimmt noch erinnern...

Den Poeten mag ich. Er ist ganz anders. Er hat mir den Kopf wieder gerade gerückt. Dabei war ich wirklich lange Zeit richtig fies zu ihm. Da hat er abbekommen, was eigentlich ganz andere Leute verdient hätten. Ist ihm ja hier auch so ähnlich gegangen.

Das was ich vorher so von der wissenschaftlichen Seite kennengelernt hatte, war nicht gerade dazu angetan, diese positiv erscheinen zu lassen. ist ja auch richtig toll, wenn man anfängt sich für Physik zu interessieren und gerät gleich an solche Leute wie Galileo. Ist echt zum abgewöhnen. Aber AC steht ja nicht beispielhaft für die Wissenschaft, egal wie laut da manche Leute sind. Hier im MAHAG haben manche denselben Eindruck von der wissenschaftlichen Gesellschaft, wie ich ihn hatte. Da richten manche AC'ler einen Schaden an, den sie gar nicht begreifen.

Bei denen, denen ich in meinem Zorn Unrecht getan habe, habe ich mich entschuldigt. Ich hoffe, ich hab niemanden vergessen. :oops:
Britta
 
Beiträge: 1094
Registriert: Do 12. Feb 2009, 17:16

Re: Was soll das denn schon wieder?

Beitragvon Britta » So 21. Feb 2010, 09:34

Chief hat geschrieben:Hallo Britta,

vielleicht solltest du nicht unbedingt alles beichten.

Hallo Chief,

ich hab nichts zu beichten. :mrgreen:
Aber mir geht das jetzt schon auf den Keks, also will ich mal kommentieren was da so steht:

Vor allem tut sie jetzt so betont ahnungslos und unschuldig, als hätte es ihre grosse Liebe zu Aspden nie gegeben oder ihren Einsatz für das Fürstentum Germania auf davidicke.com.

Keine Ahnung, mit wem sich MontyHall da bei davidicke.com so unterhält. Ich bin's jedenfalls nicht. :lol:

Aber für eine leere Pauschal-Amnestie wirst Du mich nicht gewinnen können.
....
Ich erwarte ja ganz gewiss kein 20-seitiges Entschuldigungsschreiben !

Ralf: Ich brauche weder eine Pauschal-Amnestie, noch wirst du von mir ein Entschuldigungsschreiben erhalten. Dafür sehe ich keinen gegebenen Grund, auch wenn du von den Teilnehmern an der Diskussion im PF noch der Anständigste warst, was übrigens auch kein Grund ist, stolz auf dich zu sein.


Die Sache mit dem Rudolf Report:
Bis dahin wußte ich noch nicht mal, dass der so heißt. Galileo weiß natürlich alles besser. Er kennt wohl auch sämtliche Holocaustleugner mit Namen und Datum auswendig.

Ich habe da also diesen Rudolf Report gelesen. Der wurde im Internet verbreitet. Von mir jedenfalls nicht. Ich habe die Holztüre erwähnt, die in diesem Report genannt wird. Da ja Antisemitismus und Holocaustleugnung ein Hobby von Galileo sind, wo er sich bestens auskennt, hätte er hier die Möglichkeit gehabt, darüber aufzuklären. Diese Gelegenheit hat er jedenfalls nicht genutzt. Kann er nämlich gar nicht - genausowenig wie in Physik. Er kann einfach mit Menschen nicht umgehen.

Aber behaupten, andere hätten diesen Report verinnerlicht, kommt ja sehr gelegen. Immer die Leute, die er so als Gegner ansieht schlecht machen, das Wort im Mund rumdrehen und irgendwas konstruieren, was da gar nicht vorhanden ist.

Genauso wie er behauptet hat, Thypus sei ein Argument der Holocaustleugner. Hab ich nunmal auch gelesen:
http://www.ghetto-theresienstadt.info/p ... typhus.htm

Als ich den User Hypertext als Zecke bezeichnet habe, hab ich mich natürlich auch als ----- geoutet. Das Wort 'Zecke' verwenden natürlich nur Nazis. Was besseres fällt ihm ja nicht ein. Lieblingsargument.

Bei dieser ganzen braunen Soße Veranstaltung hat Galileo nur bewiesen dass er unfähig ist. Ich hab davon nicht viel Ahnung, denn ich beschäftige mich recht wenig mit diesem Thema. Meine Informationen darüber sind Zufall.

Auch über das Wort 'Zündel' hatten wir eine Diskussion. Wußte ich echt nicht. Hab ich hier zum ersten Mal gelesen: http://zeitwort.at/index.php?page=Threa ... post155625

Britta hat ihren Standpunkt nicht verändert. Sie hat einen kleinen Inhalt ausgetauscht, aber an ihrer Methodik und an ihrer Anschauung hält sie nach wie vor fest.

Erstens mal geht dich das überhaupt nichts an und zweitens ist meine Methodik und Anschauung meine Sache. Drittens hast du keine Ahnung und viertens interessiert es mich überhaupt nicht, was du darüber denkst. Es ist mir egal.

Ich finde es ja immer wieder ganz toll, wenn Andere meinen besser wie ich selbst zu wissen, was ich denke.

Noch Fragen? Ich hab nichts zu verbergen!
Zuletzt geändert von Britta am Di 23. Feb 2010, 21:38, insgesamt 3-mal geändert.
Britta
 
Beiträge: 1094
Registriert: Do 12. Feb 2009, 17:16

Nächste

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste