AC - Forenmitglieder enttarnt

Hier kann man seine Meinungen zum Forum und andere Neuigkeiten mitteilen

Re: AC - Forenmitglieder enttarnt

Beitragvon Mordred » So 25. Okt 2009, 23:39

Sonst könnte ja jeder ohne jedes Beispiel und stichhaltiges Argument irgendwelche Behauptungen aufstellen.

So wie Albert und Lorenz ?
Manche glauben heut noch dran....

Die Aufenthaltswahrscheinlichkeit für einen Ort natürlich!

Aso, ..na wo hält sich denn dieser Ort auf zur zeit ?
Kann dieser "Ort" seinen Aufenthalt variieren ?

Das Unbestimmtheitsprinzip schützt die Quantenmechanik vor dem Zusammenbrechen, wenn es möglich wäre, Ort und Impuls eines Teilchens gleichzeitig zu messen.

Jo, das wäre in der Tat ein Wunder.
Denn wenn ein Teilchen den Impuls nur weitergibt, wird es in der Tat schwierig das Teilchen im Augenblick, wie ich dann sagen würde, .."Photon" zu erwischen.

Wäre die "Bewegung" eines Elektrons um den Atomkern völlig determiniert, stürzte das Elektron mit seiner bewegten Ladung unter Abgabe elektromagnetischer Strahlung in den Kern hinein.

Das mag durchaus so sein, ..hat aber mit Licht, als energetischem Spektrum nichts gemein.
Somit also auch nicht vergleichbar.

Das Elektron umkreist aber keineswegs den Atomkern, sondern sein Aufenthaltsort ist gar nicht definiert, die Aufenthaltswahrscheinlichkeit bleibt zeitlich unverändert (ist stationär). Es lässt sich keine Ortsbestimmung als Funktion der Zeit ermitteln, aus der eine Bewegung ableitbar wäre.

Stimmt, ..auf Grund der hohen Geschwindigkeit.
Dennoch bleibt ein Elektron Teilchen, egal wie schnell es wirbelt, ...Licht, also Strahlung wird aber nur von Teilchen transportiert.
Somit lässt sich also das aktive Teilchen, MX10Quant auch nicht verfolgen.
Es bewegt sich nähmlich kaum.
Und den Zustand Photon (oder das was ihr Photon nennt) kann ich daher auch nicht als Teilchen verfolgen.
Und somit habe ich erstens eine Dilemma, und zweitens eine Unschärfe.....
Das brauch ich um klarheit zu schaffen, ...riiichtig, ..Welle- Teilchen Dualismus, .dann klappts auch wieder...

Die Unbestimmtheit und die Unschärferelation sind eine den Quantenobjekten innewohnende Eigenschaft.

Innewohnend, ..ja, ...??
Lächerlich !
Aber wenn man halt weiterhin denkt, Licht wäre magisch, und könnte mal so, mal so auftreten, .grad wies der Zufall so will, ..dann macht das natürlich in gewisser hinsicht, auch Sinn, ..wenn auch Unsinn.

Damit ist klar, dass die Bewegung von Elektronen in den Hüllen der Atome niemals durch die Angabe einer Bahnkurve beschrieben werden kann,

Damit ist gar nix klar, ..im Gegenteil, .damit ist alles verwechselt !!

ELEKTRON = TEILCHEN und davür ist deine Annahme auch richtig !!
LICHT aber = energetische Masse die von einem TEILCHEN (MX10Quant) übermittelt wird !

da die Heisenbergsche Unschärferelation die hinreichend genaue Kenntnis von Ort und Geschwindigkeit verbietet.

Beim Elektron ja, ...beim Licht, ...was ganz anderes !

Entscheiden tut das Experiment und die das Experiment qualitativ beschreibende und quantitativ berechnende Theorie.

Und wenn dann murks dabei rauskommt, ersinnen wir einfach ne neue Theorie warum das so ist, ...

Wenn sagen wir mal 95% des Universums aus dunker Materie und dunkler Energie bestehen.
Dann müsste man doch auch annehmen, dass diese sich zwischen Sonne und Erde befinden.
verbinden wir, undgeben wir nun den dunklen Sachen einen Namen. MX10Quant. würde das dann Licht übermitteln ?
oder flutscht das Lich dann eher durch die "dunklen Sachen" durch, ..wenn das Universum zu 95% daraus besteht ?
Wenn es nicht zwischendurch flutscht, ...wird es dann von dem dunklen Zeug getragen ?
Oder gibt es das dunkle Zeug erst gar nicht ?
Die Messungen, die im Wesentlichen auf Entfernungsbestimmungen weit entfernter Supernovae vom Typ 1a basierten, ergaben entgegen dieser Lehrmeinung eine Zunahme der Expansionsgeschwindigkeit. Diese unerwartete Beobachtung wird seitdem auf eine unbestimmte Dunkle Energie zurückgeführt. In den Modellen besteht das Universum zu 72 % aus Dunkler Energie, 23% aus Dunkler Materie und zu 5 % aus der sichtbaren, baryonischen Materie.

Hm, anscheinend gibt es da ja doch was, ...
Nur MX10Quanten können das natürlich nicht sein, ...und wenn ich Hundsfozen dazu sag, .sowas kann es nicht geben, ...und wenn hundertmal sowas wie dunkle Materie oder Energie anzunehmen sei, ...ich bestehe darauf dass es das nicht gibt, ..Basta !
Wer braucht auch so nen kram wenn er Albert und die SRT hat, ..da ist das nämlich überflüssig, ...
ist zwar auch nur eine THEORIE, aber selbst wenn diese alle Naturgesetze auf den Kopf stellt, ...diese THEORIE muss stimmen !
Es gibt eine Zeitdilatation, es gibt Längenkontraktion und es gibt natürlich auch eine Massezunahme bei bewegten Objekten.
All das gibt es, ..Theoretisch, ...und natürlich auch "faktisch" für diejenigen die sich dieser Theorie verschrieben haben.
Nutzt aber nix !
Und warum nicht ??
Weil Albert und Lorenz bekifft waren als sie sich verbündeten und den größten Clou der Geschichte landeten....
Und nun, sitzen sie da oben, und bepissen sich vor lachen dass wir nach 100 Jahren immernoch ihren Gehirnfurz für genial erachten.

Gruß derweil...
Gestern war Heute Morgen.
Mordred

Beitragvon Trigemina » So 25. Okt 2009, 23:57

Mordred hat geschrieben:Es gibt eine Zeitdilatation, es gibt Längenkontraktion und es gibt natürlich auch eine Massezunahme bei bewegten Objekten.
All das gibt es, ..Theoretisch, ...und natürlich auch "faktisch" für diejenigen die sich dieser Theorie verschrieben haben.
Nutzt aber nix !
Und warum nicht ??
Weil Albert und Lorenz bekifft waren als sie sich verbündeten und den größten Clou der Geschichte landeten....
Und nun, sitzen sie da oben, und bepissen sich vor lachen dass wir nach 100 Jahren immernoch ihren Gehirnfurz für genial erachten.

Du schliesst wohl von dir auf andere, wenn du Koryphäen der Physik als bekifft bezeichnest. Immerhin konnten sie – ganz im Gegensatz zu dir – eine zusammenhängende und konsistente Theorie beschreiben und berechnen, die mit den experimentellen Befunden konform gehen.

In Beschleunigeranlagen verhalten sich die auf nahe an die Lichtgeschwindigkeit c beschleunigten Ionen genauso wie sie von der SRT (und dem Lorentz-Äther) vorhergesehen worden sind.

Gegen die etablierten Physiker solltest du mit handfesten und falsifizierbaren Argumenten kontern, nicht mit einem kaum nachzuvollziehenden bekifften Gebrabbel.

Gruss
suum cuique
Trigemina

Beitragvon Highway » Mo 26. Okt 2009, 09:04

Hi,

und völlig Off-Topic. :evil:

Grüße,

Highway
© 2010 - Highway
Highway

Beitragvon Jocelyne Lopez » Mo 26. Okt 2009, 10:35

Hallo zusammen,

Ein weiterer Hinweis über die Identität eines Mobbers aus dem illegalen Hetz- und Stalkerforum Alpha Centauri:

Auch der Administrator und notorischer Stalker „BorisM” (auch unterwegs in der Forenlandschaft zusammen mit der Meute mit mehreren Nicks, u.a. massiv in meinen Threads im Forum Politikforum als "IMPERATOR82") hat Hinweise aus seinem ursprünglichen Standort bei seiner E-Mail-Registrierung im Forum von Ekkehard Friebe 2007 hinterlassen, die Universität Marburg: xxxxx@students.uni-marburg.de.

Er hatte ziemlich früh seinen Fehler über diesen offenen Hinweis aus seinem universitären Standort erkannt und Herrn Friebe eindringlich unter Drohung mit Rechtsanwalt ( :mrgreen: ) aufgefordert, seine E-Mail-Adresse aus dem öffentlichen Bereich herauszunehmen - wo er sie allerdings ursprünglich selbst gestellt hatte, so selbstsicher war er noch damals. 8-)

"BorisM" alias "IMPERATOR82" ist ein Spieler (alias "Squinsch"?) und hält sich in Videospielforen auf.
(in Videospielforen wurden auch Hetzeinträge gegen mich gelegentlich gepostet, wie zum Beispiel hier und hier).

Viele Grüße
Jocelyne Lopez
Jocelyne Lopez

Beitragvon maser » Mo 26. Okt 2009, 12:41

mordred hat geschrieben:..Aso, ..na wo hält sich denn dieser Ort auf zur zeit ?
Kann dieser "Ort" seinen Aufenthalt variieren ?

Trigemina hat geschrieben:Gegen die etablierten Physiker solltest du mit handfesten und falsifizierbaren Argumenten kontern, nicht mit einem kaum nachzuvollziehenden bekifften Gebrabbel.

hi,
in diesem 'niemansland der physik mit seinen selbstgebastelten quark-theorien'
wird seit jahr und tag versucht ein pferd zu satteln das längst am boden liegt.

während sich die neusten generationen von satelliten zu neuen horizonten aufmachen wird hier stundenlang
ergebnislos und erkentnisverweigernd über mx10-quark und ähnlichem gesäuseld.

dazu herzliche grüße aus der:
-hohle erde-

mfg
mfg
maser

Beitragvon Mordred » Mo 26. Okt 2009, 14:07

In Beschleunigeranlagen verhalten sich die auf nahe an die Lichtgeschwindigkeit c beschleunigten Ionen genauso wie sie von der SRT (und dem Lorentz-Äther) vorhergesehen worden sind.

Wenn ich einen Hund beschreibe, welches aber eine Katze ist, habe ich zumindest recht wenn ich sage, 4 Beine.
Das also etwas zutrifft ist keineswegs ein Argument dass es sich darum tatsächlich so verhält Und die Katze nun also auch tatsächlich ein Hund ist. Nur weil 4 Beine zutrifft.

Wo wurde denn euíne Längenkontraktion ausserhalb des Papiers auf dem es errechnet wurde faktisch nach gewiesen ?
Oder eine Zeitdilatation ?
Und komm mir jetzt nicht mit dem Flugzeugexperiment, wo eine zu untersuchende Dilatation schon von vorne herrein als Fakt zugrunde gelegt wurde, .noch ehe man das Expariment startete.

Nach 100 Jahren ist da immer noch nichts 100%tig abgeklärt!
Wobei doch 100 Jahre eigentlich ausreichen sollten etwas definitiv zu bestätigen.

@Graber.m, .alias maser, ...geh doch wieder zu Joachim, ...da bist du besser aufgehoben, ...oder ist es da mittlerweile zu langweilig ohne mich, so dass du mir hinterher rennen musst wie ein junger Hund ?
Das du das Prinzip mit den MX10ern nicht gerafft hast wundert mich nicht, ...
Viele machen sich über das was sie nicht verstehen gerne mal lustig.
Du schienst mir da keine Ausnahme zu sein.

Gruß derweil..
Mordred

Beitragvon maser » Mo 26. Okt 2009, 16:02

Mordred hat geschrieben:
Wenn ich einen Hund beschreibe, welches aber eine Katze ist, habe ich zumindest recht wenn ich sage, 4 Beine.
Das also etwas zutrifft ist keineswegs ein Argument dass es sich darum tatsächlich so verhält Und die Katze nun also auch tatsächlich ein Hund ist. Nur weil 4 Beine zutrifft.

verzichten sie einfach murks zu dichten und schauen sie dem teufel ins gesicht:
http://www.fzd.de/db/Cms?pOid=10296&pNid=517

Mordred hat geschrieben:
Nach 100 Jahren ist da immer noch nichts 100%tig abgeklärt!
Wobei doch 100 Jahre eigentlich ausreichen sollten etwas definitiv zu bestätigen.

wem der tellerand zu hoch ist hat eben pech gehabt.

Mordred hat geschrieben:
@Graber.m, .alias maser, ...geh doch wieder zu Joachim, ...da bist du besser aufgehoben, ...oder ist es da mittlerweile zu langweilig ohne mich, so dass du mir hinterher rennen musst wie ein junger Hund ?

herr modred, ihre unterstellunge und vermutung ist genau so inhaltlos und leer wie ihre theorien.
außerdem renn ich ihnen nicht hinterher. diese eigenschaft besitzen hier andere um hren müll an jede forenwand zu kleistern. zudem sollte ihnen eigentlich mein enthaltung in diesem forum nicht entgangen sein.

zustimmend hatte ich lediglich hier auf reagiert:
Trigemina hat geschrieben:Gegen die etablierten Physiker solltest du mit handfesten und falsifizierbaren Argumenten kontern, nicht mit einem kaum nachzuvollziehenden bekifften Gebrabbel.

dem ist einfach nicht hinzu zu fügen.

Mordred hat geschrieben:
Das du das Prinzip mit den MX10ern nicht gerafft hast wundert mich nicht, ...
Viele machen sich über das was sie nicht verstehen gerne mal lustig.
Du schienst mir da keine Ausnahme zu sein.
Gruß derweil..

fein, na?, wollen wir mal hier in die in die fragen?

mfg
maser

Beitragvon Mordred » Mo 26. Okt 2009, 19:40

verzichten sie einfach murks zu dichten und schauen sie dem teufel ins gesicht:

Der erste LINAC beschleunigt die Elektronen auf eine Energie von 20 Mega-Elektronenvolt (MeV), also 20 Millionen Elektronenvolt. Beim Austritt der Elektronen aus dem ersten Beschleuniger beträgt deren Geschwindigkeit 99,97% der Lichtgeschwindigkeit. Dabei haben die Elektronen das 40-fache der Masse eines ruhenden Elektrons, die etwa 1/2 MeV beträgt. Beim Austritt der Elektronen aus dem zweiten Beschleuniger werden 40 MeV und 99,992% der Lichtgeschwindigkeit mit 80-facher Ruhemasse erreicht.

Liber maser, da sie es immernoch nicht verstanden haben nun in groß.

EIN ELEKTRON IST EIN TEILCHEN !
LICHT IST KEIN TEILCHEN !
Und darum taugt ihr Link auch nicht die Bohne.

Wenn ich einen stein gegen eine scheibe kullern lasse, wird nichts passieren, ..werfe ich ihn aber dagegen, so zerbricht die scheibe,
Das hat aber nichts damit zu tun dass der Stein schwerer wurde, ..er bekam lediglich eine Wirkkraft hinzu.
Diese plus des Eigengewichtes bringen das Ergebinis.

Nun werden also Elektronen auf eine "Energie" beschleunigt....?!
Anders ausgedrückt, ...Elektronen werden auf eine Wirkkraft beschleunigt ?
Noch anders, der Stein wird auf eine Aufschlagskraft von 100 Gramm beschleunigt ?
Könnte man das so formulieren ?
Nun hat der Stein also die Wirkkraft von 100 Gramm ?
Und wenn ich ihn nun weiter beschleunige, ..dann wird es mir auch gelingen, dass er eine Wirkkraft von 200 Gramm bekommt.
Wenn ich nun die Wirkkraft dieses Steines nehme, also die 200 Gramm, ...die ich erreichen kann, dann kann ich, wenn der Stein 10 Gramm wiegt doch nicht sagen, während des Versuchs wog er aber 200 Gramm ?!
Und hat somit seine Ruheenergie verzwanzigfacht ?
Das Einzige was sich erhöht hat ist seine Wirkkraft, und das wars dann auch.

Der Teufel in dessen Gesicht ich schauen soll ist also alles andere als furchteinflößend.....
Mehr schein als sein würde ich sagen, ...
Aber manche sehen halt doch die hässliche Fratze und erstarren in Ehrfurcht.
Fast könnte man es Marketingstrategie nennen, ...
Und bei einigen klappts ja dann auch mit dem Konsum von schwachsinniger Massezunahme, Zeitkram und Längengezetere.....
Die kaufen dann gleich das ganze Päcken ohne nachzudenken, sind stolz wie Oskar und glauben sogar noch sie hätten den Deal des Jahrhunderts gemacht.

Gruß derweil...
Mordred

Re: AC - Impressum immer noch falsch!

Beitragvon Sebastian Hauk » Mo 26. Okt 2009, 22:53

Hallo Harald,

Aber den Mann gibt es gar nicht.

es ist den AC-Forenmitgliedern vollkommen egal, ob es diesen Mann gibt oder nicht.

Gruß

Sebastian
Sebastian Hauk

Beitragvon Harald Maurer » Di 27. Okt 2009, 09:27

Sebastian Hauk hat geschrieben:es ist den AC-Forenmitgliedern vollkommen egal, ob es diesen Mann gibt oder nicht.

Und wieso sollte es ihnen nicht egal sein? Es könnte Dir ja auch egal sein, ob das Impressum des MAHAG-Forums falsch wäre oder nicht.
Ich kenne einige Personen, denen das aber nicht egal ist!
Für mich ist das falsche Impressum ein Beweis dafür, dass das AC-Forum von vornherein in der Absicht betrieben wird, Kritiker der Relativitätstheorie zu diskreditieren.
Bild
Hat also mit "Informationen aus wissenschaftlicher Sicht" oder wissenschaftlicher Diskussion nichts zu tun.

Deine Ansicht, dass man Privatpersonen ungestraft beleidigen dürfe, ist übrigens falsch.

Grüße
Harald Maurer
Zeit ist, was verhindert, dass alles auf einmal passiert ( John A. Wheeler)
Harald Maurer
Administrator

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines