Kochkurs im AC-Forum

Hier kann man seine Meinungen zum Forum und andere Neuigkeiten mitteilen

Re: Kochkurs im AC-Forum

Beitragvon Sebastian Hauk » So 18. Okt 2009, 11:04

Hallo,

und soviel verdienen Berufsschulehrer:

http://www.gehalts-check.de/Gehaltsfueh ... /B_M_1.HTM

Nicht besonders viel, aber auch nicht besonders wenig.

Gruß

Sebastian
Sebastian Hauk
 
Beiträge: 1134
Registriert: Do 1. Jan 2009, 13:35

Re: Kochkurs im AC-Forum

Beitragvon Gerhard Kemme » So 18. Okt 2009, 15:57

Die Tommies wissen wie knackiger Journalismus gemacht wird - man schreibt persönliche Reportagen mit Vor- und Zunamen. Über die vielen Anonymen User wird gerätselt, wer sie dann doch wirklich sein könnten - und das klingt dann fast wie eine Offenbarung, wenn der Klarname von Bruno gepetzt wird. Allerdings gibt es dann noch die Klarnamen-Minderheit im Weltnetz über die dann übelste Legenden erzählt werden, so falsch, dass es falscher nimmer gehen könnte. An vorderster Legenden-Bildungs-Front natürlich die Desinformations-Truppe von AC. Also, was dieser hochbegabte "Zeitgenosse" da wieder über von und zu meiner Wenigkeit gepostet hat, ist ein echter Klops:
http://www.relativ-kritisch.de/forum/viewtopic.php?t=1597&postdays=0&postorder=asc&start=15

Und das am Samstagmorgen?
Wie auch immer - manchmal macht einer eine Wandlung durch:
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3884142518/nachrichteaus-21
(Beachte die Kurzbeschreibung.)
Pias alias Kemme besass zweifellos anarchische Züge. Wie die Bettelkönigin lebte er damals von der Hand in den Mund, er, der einstige Berufsschullehrer.
Vor etlichen Jahren führte ich mit dem Genannten ein, zwei Diskussionen in einem Forum, das später ins Freidenkerforum integriert wurde. Und ich erinnere mich noch dunkel an gewisse Anklänge an den dialektischen Materialismus - zumindest vom Stil her.
Auch ein Teilnehmer namens Jabberwocky war dort aktiv. Mit diesem kreuzte ich (als damaliges Greenhorn) meine Klinge. Manch' Wunde blieb zurück.
Wie gesagt verändern sich die Menschen. Nicht immer zu deren Vorteil.
Gr. zg


Da soll ich als Dialektischer Materialist durch die Foren getingelt sein - wirklich sehr geehrter "Zeitgenosse", das ist so falsch, falscher können selbst Relativisten in ihrer ureigensten Domäne, der Physik, keine Aussagen machen. Da man bei AC keinen Wert auf sorgfältige Recherche legt - doch für alle anderen User der Hinweis, dass die Spezies der Klarnamen-Menschen befragt werden kann, d.h. man braucht nur eine Frage per Mail oder sonstwo stellen, dann kriegt man alle Lebensdaten mit Bildchen. Nun zur Antwort: Die politischen Richtungen "links" oder "rechts" sind für mich völlig bedeutungslos - ich bin von der beruflichen Sozialisation her ein Staatsmensch, der die Wohlfahrt der Gesamtheit des deutschsprachigen Raumes durch die eigene Arbeit und Existenz fördern will. Wenn ein anonymer User von sonstwo dies dann als "rechts" bezeichnet oder schlimmer, dann ist das Unsinn, den man nicht ändern kann. Also nochmal an die Adresse von AC, man kann auch seinen Mund auftun und fragen. Was man dann über eine Klarnamen-Biografie der Mahag-Benutzer alles wird finden können, das wird den AClern noch den Atem verschlagen: Dies und dann das und jenes auch noch - lest doch auch einmal die Rezensionen - da bleibt doch der Atem stocken und die Externe Festplatte quillt über. :mrgreen:

mfg
Gerhard Kemme
 
Beiträge: 1136
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 19:19
Wohnort: Hamburg


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron