Oha, oha.... Da geht es aber hoch her

Hier kann man seine Meinungen zum Forum und andere Neuigkeiten mitteilen

Re: Oha, oha.... Da geht es aber hoch her

Beitragvon Harald Maurer » Fr 2. Okt 2009, 07:47

Da ist "orbit" vom AC ganz schön reingefallen mit seiner Kritik an Katschers Text, der sich letztlich als unverändert herausstellte :lol: Es ist auch nicht möglich, einen Beitragstext zu ändern, ohne dass der Vermerk am Ende des Textes auftaucht, dass eine Änderung durchgeführt wurde. Ein Beispiel für diesen Änderungshinweis z.B. hier: http://www.mahag.com/neufor/viewtopic.php?f=7&t=49#p3306. Wenn der Hinweis bei Katschers Beitrag fehlt, dann wurde auch nichts geändert.

Aber das ist ja bloß eine ebenso drastische wie unbedeutende Demonstration der üblichen Vorgangsweise im AC-Forum. Es sollte niemand ernst nehmen, was die AC-Kasperln da so treiben. Es macht mir auch nichts aus, dass galileo2609 mich "mit stolzgeschwelltem Kamm auf meinem Misthaufen stolzieren" lässt: http://www.relativ-kritisch.de/forum/viewtopic.php?t=1583&postdays=0&postorder=asc&start=15. Derartige Hasstiraden werten das MAHAG-Forum eminent auf, denn sie verraten, wie wichtig mein Forum zumindest für die Lästerzungen des AC-Forums eigentlich ist. Natürlich ist es nicht gerade die feine Art, sich hinter einem Pseudonym zu verstecken und aus dieser Deckung heraus seine Schmutzkübel auszuschütten, aber auch wenn galileo2609 mit "Gerhard Hollaschke" unterschreiben würde, wäre mir das egal und ich würde gegen diesen Psychopathen nichts unternehmen. Soll er doch sein Gift weiterhin verspritzen, er braucht das offenbar für sein Selbstwertgefühl.

Highway hat geschrieben:Mit Beleidigungen und falschen Anschuldigungen wird nicht gespart. Beiträge aus diesem Forum (MAHAG) werden werden offenbar akribisch "mitgeschnitten":


Ja, alles wird mitgeschnitten. Das Mahag-Forum und seine Teilnehmer stellen für die AC-ler eine große Bedrohung ihres Weltbildes und Glaubensinhaltes dar. Da wird mit allen Mitteln gekämpft. Das wäre doch tatsächlich ein Grund für mich, mit stolzgeschwelltem Kamm auf meinem Misthaufen krähend zu verkünden, wie mich das große Interesse an meiner Arbeit freut!

Herzliche Grüße an alle - und wenn sie mal nach einem zuverlässigen Brechmittel suchen: ein Blick in die Threads des AC-Forums wird seine Wirkung nicht verfehlen.

Harald Maurer
Harald Maurer
Administrator
 
Beiträge: 3022
Registriert: Di 30. Dez 2008, 13:05
Wohnort: Graz

Charaktersache

Beitragvon rmw » Fr 2. Okt 2009, 09:22

Na ja, wie ich schon früher einmal geschrieben habe scheint bei einigen AClern das Grundbedürfnis vorhanden zu sein andere herunter zu machen. Gäbe es nicht die Kritiker "die ihr Weltbild bedrohen" so würden sie halt nach irgend etwas anderes suchen wo sie jemanden herunter machen könnten. Nicht dass ihnen das bewußt ist, aber es ist einfach eine Tatsache.
Im AC zu schreiben bringt übrigens nicht viel, denn die Kernregel ist dass RT Anhänger unhöflich sein dürfen, Kritiker dürfen das natürlich nicht.
Allzu empfindlich sollte man als Forenteilnehmer ohnehin nicht sein, eher ist es besser wenn man sich auch nicht immer übertriebene Zurückhaltung auferlegt.
rmw
 
Beiträge: 1537
Registriert: Di 6. Jan 2009, 14:05

Re: Oha, oha.... Da geht es aber hoch her

Beitragvon Hannes » Fr 2. Okt 2009, 14:16

Hallo Harald !

    Ja, alles wird mitgeschnitten. Das Mahag-Forum und seine Teilnehmer stellen für die AC-ler eine große Bedrohung ihres Weltbildes und Glaubensinhaltes dar. Da wird mit allen Mitteln gekämpft. Das wäre doch tatsächlich ein Grund für mich, mit stolzgeschwelltem Kamm auf meinem Misthaufen krähend zu verkünden, wie mich das große Interesse an meiner Arbeit freut!


Es wird wohl mit allen Mitteln gekämpft .
Aber die Relativisten sind trotzdem nicht imstande, eine logische Erklärung
für ihr Postulat der INVARIANZ der LG zu geben.
Warum wohl ? Oder fällt die Invarianz in den Bereich der Wunder oder Märchen ?
Dass im AC lauter Glaubenskrieger den Ton angeben, ist nicht so sicher.
Es sind auch Pragmatiker unter ihnen,die die Probleme sehr wohl erkennen,
aber leider in der Minderheit bleiben.

Es müsste doch einer der hochgebildeten Kämpfer für die SRT imstande sein,
eine logische, der Physik entsprechende Erklärung der Invarianz der LG zu geben.

Oder gibt es eine solche Erklärung nicht ?

Mit Gruß Hannes
Hannes
 
Beiträge: 3201
Registriert: Do 1. Jan 2009, 01:56

Re: Oha, oha.... Da geht es aber hoch her

Beitragvon Sebastian Hauk » Fr 2. Okt 2009, 16:25

Hallo,

was mich am AC-Forum stört, ist dass sie dort schreiben, dass sie für alle einen Beleg haben. Dieses stimmt z.B. in dem Thread bei galileo2609 schon mal nicht.

In Übereinstimmung mit Orbit stelle ich nämlich gerne fest, dass sie ihre junk-science ausschliesslich über Tricksereien verbreiten


Ohne jeden Beleg wird hier einfach was unterstellt. Und der Beleg von orbit hat sogar definitiv nicht gestimmt.

Oribt hat sich auf dem AC-Forum auch schon mal eine Biographie von Katscher ausgedacht.

viewtopic.php?f=15&t=63

Alles natürlich ohne Beleg.

Mich stört das dann doch schon ein bisschen.

Gruß

Sebastian
Sebastian Hauk
 
Beiträge: 1134
Registriert: Do 1. Jan 2009, 13:35

Phantasten und Schwätzer

Beitragvon rmw » Sa 28. Nov 2009, 15:43

Vor Zg habe ich im Allgemeinen ja einen gewissen Respekt.
Nur wer am Ende als die Phantasten und Schwätzer datehen mag, da ist das letzte Wort mit Sicherheit noch nicht gesprochen.
http://www.relativ-kritisch.net/forum/v ... php?t=1581
Kann am Ende leicht sein dass jene die Phantasten und Schwätzer sind die sich im Besitze der unumschränkten Weisheit wähnen, und das sind mit Sicherheit nicht die Kritiker.

rmw
rmw
 
Beiträge: 1537
Registriert: Di 6. Jan 2009, 14:05

Re: Oha, oha.... Da geht es aber hoch her

Beitragvon Mordred » Di 1. Dez 2009, 22:54

was mich am AC-Forum stört,

Nichts, ..denn es geht mir am Ar.... vorbei.
Wer keine Argumente hat, wird pampig, ...
Und wer in einem gewissen Alter immer noch nicht gerafft hat dass lernen nix schlimmes ist, der merkt auch nicht dass die SRT blanker Unsinn ist.
Wer das nun nicht gemerkt hat, keine Argumente dafür hat, ..ausser theoretische natürlich, und dann noch auf Mittel wie denunzieren zurückgreifen muss, ..der kann einem doch fast schon leid tun, ..oder ?

Gut finde ich allerdings dass sie alle brav mitlesen, ..vielleicht denken sie mal hierüber nach , Wenn nicht, ..gibt es hier jedenfalls auch ansonsten genügend zu lernen für die Jungs. :mrgreen:
Mordred
 
Beiträge: 1131
Registriert: Mi 16. Sep 2009, 15:23

Freundlichkeit

Beitragvon rmw » Mo 4. Jan 2010, 18:24

Wenn BorisMs Dogmenwelt in Frage gestellt wird ist er nicht zimperlich. Im AC schreibt er:
http://www.relativ-kritisch.net/forum/v ... c&start=60

BorisM hat geschrieben:Für grenzdebile Köpfe wie .. ist es einfacher, Leute wie Lopez oder die Kritikergröße Friebe nachzuplappern.

Ach, und aufgeklärt werden möchte von diesen in der Brühe eigener Erleuchtung schwimmenden "Geistesgrößen" niemand. Da hast du was grundlegendes nicht verstanden, Ralf.


Wenn jemand schon solche Worte in den Mund nimmt da muß es schon erlaubt sein sie etwas umzuformulieren:

Der grenzdebile B.. schwimmt in der Brühe unerschöpflicher Erleuchtung seines Herrn und Meisters E. Da braucht er nichts zu denken er braucht nur daran zu glauben.

rmw
rmw
 
Beiträge: 1537
Registriert: Di 6. Jan 2009, 14:05


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste