Quo vadis, USA?

Hier kann man seine Meinungen zum Forum und andere Neuigkeiten mitteilen

Ignazio Silone hatte recht

Beitragvon Yukterez » Fr 17. Jul 2020, 17:35

Bild Don Martin hat geschrieben:Proud to be white

Naja, wenn ich als Schwarzer geboren worden wäre und abgesehen von der Hautfarbe noch der Gleiche wäre der ich jetzt bin wäre ich immer noch auf die selben meiner Eigenschaften stolz auf die ich jetzt stolz bin. Als Schwarzer würde ich mich zwar dafür schämen dass so viele andere Schwarze bei Black Lives Matter mitmarschieren, aber als Weißer kann man sich wiederum dafür genieren wie viele Weiße heutzutage mit Pussyhats herumlaufen. Wenn ich ein Schwarzer wäre dann wäre ich so einer wie Serge Menga und stolz darauf kein Mitglied bei diesem Verein zu sein:

Bild

Das Ärgste ist aber dass jene die am lautesten Black Lives Matter schreien es als Hasspredigt betrachten wenn man all lives matter oder

Bild

sagt, da sieht man sofort wer die wahren Rassisten sind.

Entlarvend,

Bild
Yukterez

der Hammer fällt

Beitragvon Yukterez » Fr 17. Jul 2020, 20:08

Den ganzen Antifanten die sich bis jetzt in den Hochburgen der Demokratten so aufführen konnten wie sie wollten geht es an den Kragen, denn Trump hetzt denen jetzt die FEDs auf den Hals:

Bild

Bild, Bild
Yukterez

Re: Quo vadis, USA?

Beitragvon Don Martin » Fr 17. Jul 2020, 21:23

Bei BLM stören mich am meisten die europäischen weißen Versager*innen (die deutschen sind die Schlimmsten), man sollte sie alle mit Wasserwerfern von der Strasse und den Denkmälern runterspülen.

Ihr Medien-Entscheider*innen müsstBIPoC-Journalist*innen fördern! (DJS)

Der Journalismus in Deutschland ist sehr weiß. Das zeigt auch die Berichterstattung über Rassismus. Was wir weißen Journalist*innen tun müssen, damit sich das verändert, schreibt Leonie Schlick.

Und der Journalistinnennachwuchs in Deutschland ist sehr verblödet.

http://meedia.de/2020/07/15/ihr-medien- ... -foerdern/
Don Martin

Re: Nocheinpotato scheitert auf ganzer Linie

Beitragvon Sciencewoken » Sa 18. Jul 2020, 08:13

Daniel der Kiffer hat geschrieben:alleine wie er dich immer wieder rund gemacht hat, und du bist dann aufmal so ein Speichellecker, weniger Rückgrad geht kaum.
...oder wie du mich hier nach wie vor immer Rund machst, nur weil ich im Gegensatz zu dir versuche, hinter das bisschen Wahrheit der RT zu kommen, wie z.B. durch

Daniel der Kiffer hat geschrieben:Und deine Behauptungen schweben auch wie immer frei im Raum, belegen kannst du da nichts.

Anscheinend brauchst du noch Gedächtnisstützen, die dich daran erinnern, dass lt. RT zu jeder Geschwindigkeit ein Lorentz-Faktor gehört (also auch zu vA, vB und vL), um selbst zu erkennen, dass dieses nicht bloß eine krude Behauptung von mir ist, sondern allgemeiner Konsens. Anscheinend brauchst du noch sehr viel Nachhilfe in Mathematik, um festzustellen, wie man von

auf

kommt, aber nicht mal da gibst du dir Mühe, das nachzuvollziehen und behauptest statt dessen, dass du meine "Hirngespinste" ja gar nicht selbst umstellen musst und vermutlich nur deswegen nicht auf die selben Ergebnisse kommst wie ich, weil du es gar nicht kannst bzw. nicht mal versuchst, weil es so ungemein schwierig aussieht. :lol:
Deswegen also (ich hoffe dazu reicht eines von zwei Beispielen):

Es ist also recht einfach - zumindest dann, wenn man

nicht leugnet. Man würde es natürlich leungen, wenn man mathematisch ein Totalversager wie du ist, keine Frage. :lol:

Und wie siehts jetzt aus? Du kannst mir weder einen Fehler in meiner Logik noch einen Fehler in der Rechnung zeigen und ich bin mir 100%ig sicher, dass Yukterez das auch nicht schafft, weil ich es im Kopf umgestellt, mit Zahlen erprobt und dann mit Wolfram verglichen habe. Das Einzige, was er also noch tun können wird, ist die Szene zu beklatschen, wie ich dir deine Unterhose über deinem Kopf zusammengeknotet habe und das sogar in zweierlei Hinsicht - nämlich mit meinem (rel. GAT) und mit deinem Beispiel (Viererimpuls). :lol:
Sciencewoken

Beitragvon Sciencewoken » Sa 18. Jul 2020, 10:09

Gelöscht, weil zerredet.
Sendet euren Dank an Kurt.
Zuletzt geändert von Sciencewoken am Sa 18. Jul 2020, 11:39, insgesamt 1-mal geändert.
Sciencewoken

Beitragvon Kurt » Sa 18. Jul 2020, 10:20

Sciencewoken hat geschrieben:... und nur dadurch entsteht der (ganz sicher falsche) Eindruck, Uhren würden wechselseitig langsamer gehen.

Das behauptet doch eh niemand.

Kurt

.
Kurt

Beitragvon Sciencewoken » Sa 18. Jul 2020, 10:27

Kurt hat geschrieben:
Sciencewoken hat geschrieben:... und nur dadurch entsteht der (ganz sicher falsche) Eindruck, Uhren würden wechselseitig langsamer gehen.

Ja klar... Sperr deine Ohren zur Abwechslung mal auf. Oder lies es bei Wikipedia nach... :lol:
Da steht (über mehrere Beiträge verteilt) einerseits, dass jeder die Uhr des anderen langsamer gehen sieht, was kein Problem ist, aber andererseits steht dort stets auch, dass die zu einem relativ bewegte Uhr auch stets tatsächlich die langsamere ist (und nicht bloß so gemessen wird) und genau das ist dann problematisch.
Sciencewoken

Beitragvon Kurt » Sa 18. Jul 2020, 10:56

Sciencewoken hat geschrieben:
Kurt hat geschrieben:

Ja klar... Sperr deine Ohren zur Abwechslung mal auf. Oder lies es bei Wikipedia nach... :lol:
Da steht (über mehrere Beiträge verteilt) einerseits, dass jeder die Uhr des anderen langsamer gehen sieht, was kein Problem ist,

So kenn ich das.
Aber selbst das ist schon problematisch.
Lass die andere Uhr auf dich zukommen dann sieht man diese meisst schneller gehen als die eigene.

Sciencewoken hat geschrieben: aber andererseits steht dort stets auch, dass die zu einem relativ bewegte Uhr auch stets tatsächlich die langsamere ist (und nicht bloß so gemessen wird) und genau das ist dann problematisch.

Das ist es in der Tat.
Wenn das so behauptet wird dann ist das eindeutig Stuss.

Kurt

.
Kurt

Beitragvon Sciencewoken » Sa 18. Jul 2020, 11:11

Kurt hat geschrieben:So kenn ich das.

So kenn ich das... Idioten reissen ihr veficktes Maul auf, damit möglichst viele Beiträge entstehen, damit die, an die Beiträge eigentlich gingen, möglichst weit zurück blättern müssen, wozu sie dann natürlich keine Lust mehr haben, weil irgend ein Arschlоch mal wieder unflätig dazwischen funken musste.
Wie wäre es, wenn du ganz einfach mal deine kodderige Schnauze hälst?
Dein Verhalten ist nämlich hochgradig unfair gegenüber Jenen, die versuchen sich vernünftig zu unterhalten.
Sciencewoken

Beitragvon Kurt » Sa 18. Jul 2020, 11:19

Sciencewoken hat geschrieben:
Kurt hat geschrieben:So kenn ich das.

So kenn ich das... Idioten reissen ihr veficktes Maul auf, damit möglichst viele Beiträge entstehen, damit die, an die Beiträge eigentlich gingen, möglichst weit zurück blättern müssen, wozu sie dann natürlich keine Lust mehr haben, weil irgend ein Arschlоch mal wieder unflätig dazwischen funken musste.
Wie wäre es, wenn du ganz einfach mal deine kodderige Schnauze hälst?
Dein Verhalten ist nämlich hochgradig unfair gegenüber Jenen, die versuchen sich vernünftig zu unterhalten.

Oh, ich sehe das genau andersrum.
Du bist es der ständig Beleidigungen reinhaut und auf Fragen keine Antwort geben kann, sich durch unflätiges Benehmen und Falschbehauptungen auffällt und sich wohl nur aus der Schlinge zu ziehen versucht.
Geht halt nicht, aber du willst diesen Eindruck von dir, der sich da ergibt/ergeben hat, wohl unbedingt behalten.

Kurt

.
Kurt

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines