Daniel der Kiffer hat geschrieben:alleine wie er dich immer wieder rund gemacht hat, und du bist dann aufmal so ein Speichellecker, weniger Rückgrad geht kaum.
...oder wie du mich hier nach wie vor immer Rund machst, nur weil ich im Gegensatz zu dir versuche, hinter das bisschen Wahrheit der RT zu kommen, wie z.B. durch
}{\gamma_B(c+v_B)}=\frac{\gamma_B(c-v_B)}{\gamma_A(c+v_A)}=\sqrt{\frac{(c-v_A)(c-v_B)}{(c+v_A)(c+v_B)}})
Daniel der Kiffer hat geschrieben:Und deine Behauptungen schweben auch wie immer frei im Raum, belegen kannst du da nichts.
Anscheinend brauchst du noch Gedächtnisstützen, die dich daran erinnern, dass lt. RT zu jeder Geschwindigkeit ein Lorentz-Faktor gehört (also auch zu v
A, v
B und v
L), um selbst zu erkennen, dass dieses nicht bloß eine krude Behauptung von mir ist, sondern allgemeiner Konsens. Anscheinend brauchst du noch sehr viel Nachhilfe in Mathematik, um festzustellen, wie man von
}{\gamma_B(c+v_B)}=\frac{\gamma_B(c-v_B)}{\gamma_A(c+v_A)})
auf
(c-v_B)}{(c+v_A)(c+v_B)}})
kommt, aber nicht mal da gibst du dir Mühe, das nachzuvollziehen und behauptest statt dessen, dass du meine "Hirngespinste" ja gar nicht selbst umstellen musst und vermutlich nur deswegen nicht auf die selben Ergebnisse kommst wie ich, weil du es gar nicht kannst bzw. nicht mal versuchst, weil es so ungemein schwierig aussieht.

Deswegen also (ich hoffe dazu reicht eines von zwei Beispielen):
}{\gamma_B(c+v_B)}&{}={}&\sqrt{\frac{(c-v_A)(c-v_B)}{(c+v_A)(c+v_B)}}\\\frac{c^2(c-v_A)(c-v_A)(c-v_B)(c+v_B)}{c^2(c-v_B)(c-v_B)(c-v_A)(c+v_A)}&{}={}&\frac{(c-v_A)(c-v_B)}{(c+v_A)(c+v_B)}\\\frac{(c-v_A)(c-v_B)}{(c+v_A)(c+v_B)}&{}={}&\frac{(c-v_A)(c-v_B)}{(c+v_A)(c+v_B)}\\\end{matrix})
Es ist also recht einfach - zumindest dann, wenn man
^2}=\frac{c^2}{c^2-v^2}=\frac{c^2}{(c-v)(c+v)})
nicht leugnet. Man würde es natürlich leungen, wenn man mathematisch ein Totalversager wie du ist, keine Frage.

Und wie siehts jetzt aus? Du kannst mir weder einen Fehler in meiner Logik noch einen Fehler in der Rechnung zeigen und ich bin mir 100%ig sicher, dass Yukterez das auch nicht schafft, weil ich es im Kopf umgestellt, mit Zahlen erprobt und dann mit Wolfram verglichen habe. Das Einzige, was er also noch tun können wird, ist die Szene zu beklatschen, wie ich dir deine Unterhose über deinem Kopf zusammengeknotet habe und das sogar in zweierlei Hinsicht - nämlich mit meinem (rel. GAT) und mit deinem Beispiel (Viererimpuls).