von ZQUANTUM » Mi 10. Jun 2020, 16:40
Deine Merkelsche Strategie "des Aussitzens" zeigt... wer hier Argumente vorbringen kann und wer nicht.
Dass du ständig behauptest, ICH hätte ja was gegen dich ist, reine Ausflucht und der Ausdruck purer Angst auch in Zukuft noch irgendwie, ohne tragende Argumente, durchschlittern zu können... Ausserdem überleg doch mal, warum dir seit einiger Zeit so ein Wind entgegenweht....?
Da bist nur du selbst dran Schuld. Es ist nicht meine Art, sondern deine dumme Art, mit der du mir von Anfang an begegnet bist.
Und ich sehe keinen Grund dafür, deiner dummen unverfrorenen, vorurteilsbestückten, Presse manipulierten Art, nicht vehement entgegenzutreten.
Schliesslich habe ich mir deinen Dummfug und deine stets unbegründeten Anschuldigungen lange genug zu Gemüte führen müssen...und links liegen lassen ist nicht mein Ding*.
*Nur so hat sich Deutschland in das verwandelt was es nun ist.... Wegschauen... ändert nichts. Im Gegenteil, es führt zu billigen Weltkonstrukten wie deinen.. welche rein vom Abfall neoliberaler Doktrin leben, selbst aber nichts vorweisen können das Überlebensfähig, irgendeiner anzustrebenden Gesellschaft zuträglich. Faul zu Hause rumhängen und andere mit Schmutz bewerfen, vollkommen losglöst eigener Vorstellungen und unbelastet der Sachlagen, wie man aus dem Sumpf wieder herauskommt.
Dies hat überhaupt nichts mit KenFM oder anderen, die sich für eine offene und "freie" Gesellschaft einsetzen, zu tun... welche du dir mutwillig an die Fahnen schreibst und deren Vorhaben dabei nur unbewusst und massiv schadest , da du diese in deinen eigenen undifferenzierten Dreck mit reinziehst.... Leute wie du schaden dem angestrebten mehr als ihnen bewusst ist. Mehr als alle Mainstreammedien das könnten. Da sie ein vollkommen falsches Bild dieser Menschen produzieren, in dem argumentlose Dummköpfe wie du, unfähig zur Analyse, sich offziell als deren Anhänger produzieren....und in ihrer Unfähigkeit und Faulheit ein fahles Licht auf die werfen, die keine Arbeit scheuen sich der AUFKLÄRUNG zu widmen..
Mein Verachtung hast du bereits... Anderen vorwerfen sie verbreiteten Pressedenke und Neusprech, aber in eigener weltumspannender Umnachtung wahllos um sich schlagend, genau das zu bewirken was von den Manipulatoren gewünscht. Gegen deren Windmühlen kämpfend... Spaltung statt Einheit, Chaos statt Klarheit, Engstirnigkeit statt Offenheit, Trivialität statt Komplexität. Ein Dummsatz nach dem anderen...statt Einsatz zu verbreiten. Wahrhaft erschreckend solch ein Geistes-Zustand... der sich als reines Produkt in Deutschland seit Jahrzehnten einseitig manipulierter Denke ergibt. Gehirngewaschen im reinsten Sinne des Wortes.. auf solche Mitläufer kann man verzichten, da sie bereits auf dem Müll der Geschichte gelandet...
ZQ
Zuletzt geändert von
ZQUANTUM am Mi 10. Jun 2020, 16:44, insgesamt 1-mal geändert.