Coronavirus in Deutschland

Hier kann man seine Meinungen zum Forum und andere Neuigkeiten mitteilen

Re: Coronavirus in Deutschland

Beitragvon ZQUANTUM » Di 31. Mär 2020, 09:55

Noch eins SCIENCEWOKEN...

Die Panik, die unnütze die angeblich schon vorhanden, äh wo eigentlich, gibts schon Berichte über Panik in der BRD???

Das hier war keine Scherzfrage.

Sondern eine die noch auf BEANTWORTUNG wartet. Denn wer ständig Panikmache schreit, sollte das auch belegen können!
Und kommt da was..
HG ZQ
ZQUANTUM

Beitragvon Sciencewoken » Di 31. Mär 2020, 14:20

ZQUANTUM hat geschrieben:
Schiebst du auch solch Panik, wie Lagrange?

Das ist ja was du ua. nicht zu kapieren scheinst.
Ach? was kapiere ich denn nicht? Ihr seid es doch, die erstens alle Einschränkungen eurer Rechte wegen eines vermeintlich tödlichen Virus mal eben so ungefragt hinnehmen, zweitens alles glauben, was die Pharma-Lobby WHO euch sagt und drittens im Falle von Deutschland auch noch der Meinung seid, Merkel täte zu wenig, weil der Virus ja so absolut tödlich ist. Ihr tut dies Alles aus Panik vor Corona und denkt kein einziges bisschen daran, dass das Alles von der Pharma-Insustrie gewollt und geplant sein kann, was man ganz eindeutig daran erkennt, dass ihr jene (also z.B. mich), immer fragt, wie dumm wir wohl sein müssten, um der "Lügenpresse" (also Alternativmedien) mehr glauben zu können, als euren "Schmierblättern" (ÖR, Spiegel, Zeit usw). Ihr seid es (oder zumindest Lagrange), die "with a rebell yell, more more more" schreien, wenn die Panik über irgendwelche evtl. sogar frisierten Zahlen staatlich verordnet wurde und dabei die Maßnahmen nicht ein bisschen hinterfragt. Corona ist, wie jeder andere Grippe-Virus auch, nur deswegen ein wenig gefährlicher, weil kein Impfstoff dafür existiert. Und anders, als bei der Grippewelle 2017/18 (25000 Tote in BRD, 1500000 Tote weltweit), bei der die Eindämmung per Impfstoff nur zwischen Pharma-Industrie, Politikern und Krankenkassen verhandelt wurde, geht es bei Corona durch die Medien und das Ganze ist auch noch unheimlich einfach nachvollziebar. Was denkst du wohl, wie hoch die Zahl der Infektionen 2017/18 war und über welchen Zeitraum? Wie hoch war wohl die Zahl der Patienten, die geimpft werden mussten oder gar geimpft werden wollten? Und das Ganze wird belegt, nur leider von Medien, die von euren Schmierblättern als Fake-News-Verbreiter und Verschwörer eingestuft werden, weswegen man sie keinesfalls konsumieren darf und ich bin mir ziemlich sicher, dass ihr dies auch nicht tut. Im Gegenteil - ihr fragt auch noch die, die sie konsumieren, wie dumm sie eigentlich seien. Gegenfrage: Wie dumm seid ihr eigentlich? Dumm, wie Schafe, die Alles mitmachen und statt sich aufzulehnen auch noch nach mehr (Einschränkung) gröhlen.

https://www.youtube.com/watch?v=QjAecZmx5_A

P.S.: Von mir kommen btw. auch keine "Zusätze", darauf kannst du dich verlassen! Denn meine Meinung steht wie eine Wand und deswegen passt Alles, was ich zu sagen habe, meist in 3000 Zeichen und falls nicht, werden die Posts halt nummeriert. Ich muss jedenfalls nicht wichtigtuerisch dauernd "Zusätze" hinterher schieben, die meine Meinung noch mal untermauern. Kapierst du das? Ich vermute mal nicht.

P.S.2: Wenn du eigentlich mehr oder weniger der selben Ansicht bist, wie ich, dann solltest du dich besser mit Lagrange auseinandersetzen, statt mit mir. ;)
Zuletzt geändert von Sciencewoken am Di 31. Mär 2020, 14:35, insgesamt 1-mal geändert.
Sciencewoken

Beitragvon Lagrange » Di 31. Mär 2020, 14:31

Sciencewoken hat geschrieben:Corona ist, wie jeder andere Grippe-Virus auch, nur deswegen ein wenig gefährlicher, weil kein Impfstoff dafür existiert.

Das ist eine gefährliche Lüge die man unter Strafe stellen müsste.
Lagrange

Beitragvon Sciencewoken » Di 31. Mär 2020, 14:36

Lagrange hat geschrieben:
Sciencewoken hat geschrieben:Corona ist, wie jeder andere Grippe-Virus auch, nur deswegen ein wenig gefährlicher, weil kein Impfstoff dafür existiert.

Und du bist ein gefährlicher Demagoge, den man internieren sollte.
Sciencewoken

Biovirus aus China

Beitragvon Yukterez » Di 31. Mär 2020, 14:55

Molyneux seziert die Ungereimtheiten die uns von den Chinesen aufgetischt werden:

Bild

Die Gefahr für real haltend,

Bild
Yukterez

Beitragvon Lagrange » Di 31. Mär 2020, 15:20

Sciencewoken hat geschrieben:
Lagrange hat geschrieben:

Und du bist ein gefährlicher Demagoge, den man internieren sollte.

Sagt der Selbstmordattentäter. :lol: :lol: :lol:
Lagrange

Re: Biovirus aus China

Beitragvon Sciencewoken » Di 31. Mär 2020, 16:11

Yukterez hat geschrieben:Molyneux seziert die Ungereimtheiten die uns von den Chinesen aufgetischt werden:
Gibt es auch Ungereimtheiten bei den Amis? Z.B. bei Bill und Melinda Gates? Auch diese Gefahr für real haltend.
Aber was solls... Es gibt keinen einzigen Menschen, der Otto-Normal darüber die astreine Wahrheit mitteilen wird.

In China sterben btw. auch gerade jede Menge Feuerwehrmänner vermutlich durch Corona infiziertes Feuer.
Sciencewoken

Beitragvon Sciencewoken » Di 31. Mär 2020, 16:28

Lagrange hat geschrieben:Sagt der Selbstmordattentäter. :lol: :lol: :lol:

So fängt ein Bürgerkrieg an... Einer denunziert den Nächsten. Und das nur, weil Einer panische Angst vor dem ohnehin Unvermeidlichen hat. :lol:
Und Bürgerkrieg führt zu was?
https://www.youtube.com/watch?v=b7IQWrCT-OI
Wer bitte ist hier dumm? Wer macht hier Alles bei dem, was schon mal da gewesen ist, mit? :lol:
Sciencewoken

Beitragvon Lagrange » Di 31. Mär 2020, 19:18

Zuwiderhandlungen gegen vollziehbare Schutzmaßnahmen stellen eine Straftat dar und werden mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft (§ 75 Abs. 1 Nr. 1 IfSG).

:lol: :lol: :lol:
Lagrange

Beitragvon Lagrange » Di 31. Mär 2020, 19:26

Die hohe Strafdrohung von bis zu 5 Jahren Haft gilt beispielsweise für Verstöße gegen vollziehbare Quarantäneanordnungen, berufliche Tätigkeitsverbote oder Ausgangsbeschränkungen, wenn der Täter dadurch eine meldepflichtige Krankheit verbreitet. Dieselbe Strafdrohung gilt, wenn der Täter bestimmte, gem. § 73 IfSG nur als Ordnungswidrigkeit mit einem Bußgeld bewehrte Handlung vorsätzlich begeht und dadurch eine meldepflichtige Krankheit verbreitet, beispielsweise entgegen einem gesetzlichen Verbot gem. § 34 Abs. 1 IfSG in einer Gemeinschaftseinrichtung tätig ist (§ 74, § 73 Abs. 1a Nr. 14 IfSG). Die Tat verliert dadurch den Charakter bloßen Ordnungsunrechts und wird im Hinblick auf ihre sozialethische Verwerflichkeit als Straftat bewertet.

:lol: :lol: :lol:
Lagrange

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines