Joachim Schulz hat geschrieben:
Unsinn, es liegt keine Straftat vor. Das wird auch durch ständige Wiederholung nicht richtig. Sollte mich irgend eine Ermittlungsbehörde um irgend eine Aussage bitten, so werde ich dem natürlich nachkommen. Das ist nur eben nicht passiert, weil gar keine Straftat vorliegt, gegen die die Behörden ermitteln könnten.
Zu "galileo2609" – Mitbegründer und Administrator des Mobbing-Forums Alpha Centauri:
Wie gesagt wurde ich durch einen Fremdhinweis per E-Mail auf eine PDF-Datei im Internet hingewiesen, die eine Danksagung an „
Gerhard Hollaschke (aka galileo2609)“ enthielt. Erst einmal wurde nach der Veröffentlichung dieses Hinweises in meinem Blog die Danksagung gelöscht, inzwischen wohl auch die ganze Seite, damals (März 2009) von mir nur als Text festgehalten:
[PDF] Hilfe zu EXO-DB2 v1.6 Dateiformat: PDF/Adobe Acrobat – HTML-Version
Besonderen Dank gebe ich den Ascherslebener Sternfreunden (
http://www.sternfreunde- aschersleben.de) für die Einführung in die Astronomie und P. H. (aka Matrix) für seine “Neugier”, die meine Arbeit an EXO-DB2 wieder vorantrieb. Zudem danke ich folgenden Versionen für ihre Meinungen zu meinen Programm: Matthias Meier (aka Bynaus;
http://www.planeten.ch), Gerhard Hollaschke (aka galileo2609), blue_scape, UMa und natürlich Gerd Gühne (aka Marfir;
http://www.marfir.rhcs.de), der mein Programm genauer unter die Lupe nahm.
Die o.g. PDF-Datei wurde zwar gelöscht, aber es existierte auch eine Seite aus der Webseite
http://www.planeten.ch mit der Danksagung an Gerhard Hollaschke (gelöscht wurde auch der Hinweis “
aka galileo2609“):
http://www.planeten.ch/pages/exodb/help.htmDie PDF-Datei existierte eine zeitlang als Cache-Kopie:
http://209.85.129.132/search?q=cache:ht ... elp216.pdfEs existiert auch eine andere Spur um Gerhard Hollaschke, die jedoch (noch) nicht genau unterzuordnen ist:
Wie gesagt hatte galileo2609 den bürgerlichen Namen von Britta im Forum Alpha Centauri geoutet, siehe
viewtopic.php?f=15&t=427&p=41486&hilit=Patentamt#p41486Zitat Jocelyne Lopez:
[...]
Erst dann haben wir angefangen, private Kontakte per e-mail zu haben. Sie [Britta] hatte vor, eine Strafanzeige wegen der Beleidigung als Nutte und wegen Veröffentlichung ihres bürgerlichen Namens aufgrund von Schnüffeleien durch galileo in Alpha Centauri zu erstatten. Ich habe sie auch auf dem Weg zu einer Demo gegen Tierversuche einmal kurz persönlich besucht. Wir haben Hinweise und Indizien über die mögliche Identität unserer Hetzer ausgetauscht, wir sind zum Beispiel auf die Identität von galileo als Gerhard Hollaschke durch einen Fremdhinweis per E-Mail an mich auf eine Astronomie-Seite im Internet gekommen, wo zu dieser Zeit eine Danksagung an „Gerhard Hollaschke (aka galileo2609)“ stand - die Danksagung wurde inzwischen gelöscht, die Quelle ist aber festgehalten, sowie auch auf einen hinterlassenen ausführlichen Profil von einem Xavier Thomas (der Name taucht auf bei Esowatch invers als Thomas Xavier auf), der im Profil von Britta bei Linkedln zu einem Direktor im Europäischen Patentamt in München führte.
Britta vermutete damals, dass galileo selbst ihre Seite bei Linkedln besucht hatte (ihr bürgerlicher Name stand nur bei Linkedln im Internet) und dass er sie dann bei Alpha Centauri geoutet hatte, denn es gab zu dieser Zeit nur einen einzigen Besucher ihrer Lindedln-Seite, der wohl aus Versehen eine ausführliche Spur seines Besuches hinterlassen hatte: ein Lebenslauf, jedoch ohne Name, offensichtlich von einer Person italienischer/französischer Abstammung, siehe nachstehend:
Anonymer Besucher der Linkedln-Seite von Britta:
Patent Examiner at the European Patent Office
Location Munich Area, Germany
Industry Government Administration
Current: Patent Examiner at European Patent Office - Munich - Germany
Past:
. Strategies and Business Development Manager at STMicroelectronics - Milan - Italy
. Designer and Marketing Manager at Magnetek - Terranuova Bracciolini -Italy
. Visting Researcher at Industrial Products Research Institute - MITI - Japan
Education: Università di Pisa
Summary: Fluent in Italian (mother tongue), French (Baccalauréat Mathematiques et Physique) and English.
Very good knowledge of: German, Spanish and Portuguese. Basics of: Japanese. Valuable working experience in different positions and business areas. Deep interest in strategic planning. Good managements skills. Eleven technical publications and two patents.
Specialties: Motor Control. Power Supplies. Artificial Intelligence. Neural Networks. Fuzzy Logic. Business Models. Marketing Plans. Strategic Plans. Patent law.
Britta vermutete deshalb damals, dass Gerhard Hollaschke alias galileo2609 Patentprüfer am Europäischen Patentamt in München war, zumal die Adresse eines Gerhard Hollasche auch in München im Internet zu finden war. Sie hat jedoch im Internet nur rausgefunden, dass ein „Xavier Thomas“ Mitarbeiter am europäischen Patentamt war, wobei jedoch seltsamerweise der Name Xavier Thomas invers als „
Thomas Xavier“ bzw. „
Thomas X.“ sowohl beim Internet-Pranger Esowatch als auch beim Mobbing-Forum Alpha Centauri als Autor auftaucht.
Hat der Mitarbeiter am Europäischen Patentamt Xavier Thomas etwas mit Esowatch und Alpha Centauri zu tun? Oder wurde sein Name von Esowatch missbraucht? Ist es nur ein Zufall? Fragen über Fragen.
Es ist auf jeden Fall zurzeit durch diese Spur nicht einzuordnen, welche Verbindung Gerhard Hollaschke zu einem Mitarbeiter im Europäischen Patentamt in München hat bzw. ob er überhaupt eine hat. Dort wurde gemäß Internet lediglich ein Patent von einem Walter Hollaschke mal eingereicht.
Vielleicht kann aber Joachim Schulz diese Spur irgendwie zuordnen?
Er ist auch ein langjähriger Freund von galileo2609 (auch aus der Uni Heidelberg?) und hat mit ihm das "Projekt Alpha Centauri“ schon 2006 ins Leben gerufen. Esowatch und Alpha Centauri arbeiten auch seit Jahren zusammen beim Mobbing und Stalking der Kritiker der Relativitätstheorie, haben dieselbe Provider-Konstruktion über MediaOn gewählt und verlinken sich gegenseitig ausgiebig.
Viele Grüße
Jocelyne Lopez