AC - Forenmitglieder enttarnt

Hier kann man seine Meinungen zum Forum und andere Neuigkeiten mitteilen

Re: AC - Forenmitglieder enttarnt

Beitragvon Britta » Fr 5. Feb 2010, 12:36

nocheinPoet hat geschrieben: Morddrohungen waren da ja auch bei…

Das können auch sonstige kranke Geister gewesen sein, die nur die Diskussionen mitverfolgen.
Britta
 
Beiträge: 1094
Registriert: Do 12. Feb 2009, 17:16

Re: AC - Forenmitglieder enttarnt

Beitragvon Jocelyne Lopez » Fr 5. Feb 2010, 14:30

Britta hat geschrieben:
nocheinPoet hat geschrieben: Morddrohungen waren da ja auch bei…


Das können auch sonstige kranke Geister gewesen sein, die nur die Diskussionen mitverfolgen.


Ja, so funktioniert auch bekanntlich Hetze: Ein paar kranke Geister geben den Ton, sonstige kranke Geister folgen und machen mit. Nichts Neues.
Jocelyne Lopez
 
Beiträge: 4174
Registriert: So 8. Feb 2009, 22:41

Re: AC - Forenmitglieder enttarnt

Beitragvon Jocelyne Lopez » Fr 5. Feb 2010, 19:49

nocheinPoet hat geschrieben:
Ich finde wenn man da mal so das Eine oder das Andere liest, dann könnte man schon von einer Verschwörung sprechen, die da durch G. O. Mueller so beschrieben wird.


Na, unser Verschwörungstheoretiker ist immer noch da unter dem Nick nocheinpoet? :mrgreen:

Dabei hatte seine Freundin Britta von den "kranken Geistern" gesprochen, die ihre Mitmenschen mit Mord und Gewalt drohen, wie die Typen von Alpha Centauri & Co. Wo ist jetzt der Zusammenhang mit dem Text von G.O. Mueller über den desolaten Zustand des universitären Bildungssystems in der theoretischen Physik?

Vielleicht können unsere beiden Verschwörungstheoretiker von Dienst uns darüber aufklären wo der Zusammenhang besteht? :mrgreen:

Jocelyne Lopez
Jocelyne Lopez
 
Beiträge: 4174
Registriert: So 8. Feb 2009, 22:41

Re: AC - Forenmitglieder enttarnt

Beitragvon Britta » Fr 5. Feb 2010, 23:51

Jocelyne Lopez hat geschrieben:
nocheinPoet hat geschrieben:
Ich finde wenn man da mal so das Eine oder das Andere liest, dann könnte man schon von einer Verschwörung sprechen, die da durch G. O. Mueller so beschrieben wird.


Dabei hatte seine Freundin Britta von den "kranken Geistern" gesprochen, die ihre Mitmenschen mit Mord und Gewalt drohen, wie die Typen von Alpha Centauri & Co. Wo ist jetzt der Zusammenhang mit dem Text von G.O. Mueller über den desolaten Zustand des universitären Bildungssystems in der theoretischen Physik?

Vielleicht können unsere beiden Verschwörungstheoretiker von Dienst uns darüber aufklären wo der Zusammenhang besteht? :mrgreen:

Jocelyne Lopez

Ich habe von sonstigen kranken Geistern gesprochen und nicht davon, dass AC-User mit Mord und Gewalt drohen. Verdreh nicht die Aussagen. Wer diese sonstigen kranken Geister sind, kann wohl keiner sagen.

Und im übrigen sehe ich keine Verschwörung in der Wissenschaft mehr - nur Missverständnisse und Menschen, die verlernt haben miteinander zu reden und zu vertrauen.
Britta
 
Beiträge: 1094
Registriert: Do 12. Feb 2009, 17:16

Re: AC - Forenmitglieder enttarnt

Beitragvon Jocelyne Lopez » Sa 6. Feb 2010, 09:32

Britta hat geschrieben:
Ich habe von sonstigen kranken Geistern gesprochen und nicht davon, dass AC-User mit Mord und Gewalt drohen. Verdreh nicht die Aussagen. Wer diese sonstigen kranken Geister sind, kann wohl keiner sagen. Und im übrigen sehe ich keine Verschwörung in der Wissenschaft mehr - nur Missverständnisse und Menschen, die verlernt haben miteinander zu reden und zu vertrauen.


Ich verdrehe nicht Aussagen, sondern Du leugnest vielmehr Tatsachen, die Du kennst: Es gab nun mal Drohungen mit Gewalt und Mord, die direkt von AC-User kamen, das weißt Du nunmal ganz genau, siehe zum Beispiel welche hier. Auch weißt Du ganz genau als Moderatorin eines Forums, dass gezielt mit Angst und Streß gearbeitet wurde, z.B. mit Veröffentlichung von Angaben über private Wohnsitzen, das hast Du ja in Deinem Forum auch erlebt. Dass sonstige kranke Geister im Netz (daran fehlt es ja nicht) sich dabei anschließen wenn schon kranke Geister unbestraft den Ton angeben, liegt auf der Hand, das ist nämlich üblich bei Menschen und so funktioniert auch Hetze überall auf der Welt, ist ja leider bekannt. Aber Du möchtest bestimmt vor lautem Harmoniebedürfnis jetzt lieber leugnen, dass Hetze gegenüber Minderheiten überhaupt nicht existiert und nie existiert hat. Um ein beliebtes Thema als Beispiel aufzugreifen: Beleidigungen, Verunglimpfungen, Verleumdungen, Lügen und Hetze gegen Juden und anderen Minderheiten im III. Reich haben ja nie existiert, das waren "nur Missverständnisse und Menschen, die verlernt haben miteinander zu reden und zu vertrauen", es gab überhaupt keine Hetze, nur die Juden und anderen Minderheiten hatten einfach "verlernt" mit den Hetzern "zu reden und zu vertrauen", selber Schuld. :roll: Täter und Opfer gleichzusetzen ist eine hochgradig reaktionäre Einstellung, herzliche Glückwünsche, Britta.

Und übrigens, ich habe im Gegenteil zu Dir nie an Verschwörungen jeder Art geglaubt, die Du am laufenden Band bis vor kurzem im Internet verbreitet hast. Auch glaube ich bei der Unterdrückung der Kritik der Relativitätstheorie nicht an irgendeine "Verschwörung", sondern ganz platt und ganz banal an gesellschaftliche Missstände, wie langweilig. Aber es gab und gibt für Dich jetzt wahrscheinlich auch keine gesellschaftlichen Missstände mehr, bei uns nicht und nirgendwo auf der Welt, seitdem Du "gelernt" hast, mit den Typen von AC & Co. "miteinander zu reden und zu vertrauen", oder? :P

Außer einer Unterstützung und Rückendeckung der Mobber bei MAHAG, sehe ich aber nicht, was Du dabei erreicht hast. Gut, Du hast durch irgendein Wunder von heute auf morgen wohl eine Art inneres Friedens gefunden, meinetwegen, Du musst das nötig gehabt haben, aber Du musst nicht unbedingt dabei in den Rücken von Menschen fallen, die weiter für eine freiere und gerechtere Welt sich engagieren möchten.

Viele Grüße
Jocelyne Lopez
Jocelyne Lopez
 
Beiträge: 4174
Registriert: So 8. Feb 2009, 22:41

Re: AC - Forenmitglieder enttarnt

Beitragvon Britta » Sa 6. Feb 2010, 10:45

Jocelyne Lopez hat geschrieben:Ich verdrehe nicht Aussagen, sondern Du leugnest vielmehr Tatsachen, die Du kennst: Es gab nun mal Drohungen mit Gewalt und Mord, die direkt von AC-User kamen, das weißt Du nunmal ganz genau, siehe zum Beispiel welche hier.

ich dachte, du kannst auf AC nicht lesen?

Schön ist es nicht, was Galileo so schreibt. Ich hab nur die ersten 7 und die letzten 3 Seiten gelesen. Also werde ich den Rest wohl noch nachholen, um mir ein Gesamtbild zu machen. Aber eine Morddrohung kann ich in dem Post nicht erkennen.
Jocelyne Lopez hat geschrieben:Auch weißt Du ganz genau als Moderatorin eines Forums, dass gezielt mit Angst und Streß gearbeitet wurde, z.B. mit Veröffentlichung von Angaben über private Wohnsitzen, das hast Du ja in Deinem Forum auch erlebt.

und von wem kamen die? ich hab die IP-Adressen und die Firmen, in denen diese Leute arbeiten, weil das wohl vom Arbeitsplatz aus erfolgte. Kann ich aber mit Sicherheit sagen, dass das AC'ler sind?
Jocelyne Lopez hat geschrieben:Dass sonstige kranke Geister im Netz (daran fehlt es ja nicht) sich dabei anschließen wenn schon kranke Geister unbestraft den Ton angeben, liegt auf der Hand, das ist nämlich üblich bei Menschen und so funktioniert auch Hetze überall auf der Welt, ist ja leider bekannt.

Das bringt so ein Forenkrieg und die Veröffentlichung von Namen und Adressen mit sich. Darüber sollten diejenigen, die sowas tun mal nachdenken. Nobody is perfekt. Vielleicht lernen die das ja auch noch irgendwann.
Jocelyne Lopez hat geschrieben:Aber Du möchtest bestimmt vor lautem Harmoniebedürfnis jetzt lieber leugnen, dass Hetze gegenüber Minderheiten überhaupt nicht existiert und nie existiert hat.

Sowas würde ich nie leugnen. Das gibt es leider.

Und ja, ich bin ein sehr harmoniebedürftiger Mensch.
Jocelyne Lopez hat geschrieben:Um ein beliebtes Thema als Beispiel aufzugreifen: Beleidigungen, Verunglimpfungen, Verleumdungen, Lügen und Hetze gegen Juden und anderen Minderheiten im III. Reich haben ja nie existiert, das waren "nur Missverständnisse und Menschen, die verlernt haben miteinander zu reden und zu vertrauen", es gab überhaupt keine Hetze, nur die Juden und anderen Minderheiten hatten einfach "verlernt" mit den Hetzern "zu reden und zu vertrauen", selber Schuld. :roll: Täter und Opfer gleichzusetzen ist eine hochgradig reaktionäre Einstellung, herzliche Glückwünsche, Britta.

Du kannst den Streit um die RT nicht mit damals gleichsetzen. Komm mal ein bischen runter.
Jocelyne Lopez hat geschrieben:Und übrigens, ich habe im Gegenteil zu Dir nie an Verschwörungen jeder Art geglaubt, die Du am laufenden Band bis vor kurzem im Internet verbreitet hast. Auch glaube ich bei der Unterdrückung der Kritik der Relativitätstheorie nicht an irgendeine "Verschwörung", sondern ganz platt und ganz banal an gesellschaftliche Missstände, wie langweilig. Aber es gab und gibt für Dich jetzt wahrscheinlich auch keine gesellschaftlichen Missstände mehr, bei uns nicht und nirgendwo auf der Welt, seitdem Du "gelernt" hast, mit den Typen von AC & Co. "miteinander zu reden und zu vertrauen", oder? :P

Verschwörungen sind so alt wie die Menschheit.

Gesellschaftliche Misstände gibt es mehr wie genug, die Welt ist voll davon.

Ich sehe allerdings inzwischen keine Unterdrückung der Kritik an der Relativitätstheorie mehr, sondern Menschen die sie verstehen können und welche, die sie nicht verstehen können. Ich möchte jetzt auch keinen Roman darüber verfassen, zu was das inzwischen alles so geführt hat.
Jocelyne Lopez hat geschrieben:Außer einer Unterstützung und Rückendeckung der Mobber bei MAHAG, sehe ich aber nicht, was Du dabei erreicht hast. Gut, Du hast durch irgendein Wunder von heute auf morgen wohl eine Art inneres Friedens gefunden, meinetwegen, Du musst das nötig gehabt haben, aber Du musst nicht unbedingt dabei in den Rücken von Menschen fallen, die weiter für eine freiere und gerechtere Welt sich engagieren möchten.

Nein, ich habe jemanden gefunden, der die SRT so erklären konnte, dass das sogar ich verstehen kann und der mir gezeigt hat, dass die Wissenschaft nicht aus lauter Galileos besteht.

Ausserdem falle ich dir nicht in den Rücken. Schließlich bist du es, die mir die Freundschaft kündigen will und die mir schrieb 'Lass mich damit zufrieden.'
Britta
 
Beiträge: 1094
Registriert: Do 12. Feb 2009, 17:16

Re: AC - Forenmitglieder enttarnt

Beitragvon Jocelyne Lopez » Sa 6. Feb 2010, 11:20

Britta hat geschrieben:Nein, ich habe jemanden gefunden, der die SRT so erklären konnte, dass das sogar ich verstehen kann und der mir gezeigt hat, dass die Wissenschaft nicht aus lauter Galileos besteht.

Ausserdem falle ich dir nicht in den Rücken. Schließlich bist du es, die mir die Freundschaft kündigen will und die mir schrieb 'Lass mich damit zufrieden.'


Britta, da dieser "jemand", der Dir die SRT erklärt hat, so dass Du sie "verstehen kannst", der Troll, Stalker und absolut tödliche Nervensäge "mike/Esowatch/nocheinPoet" ist, können zumindest andere verstehen, dass Du für mich nicht mehr ernst zu nehmen bist, weder in Deiner physikalischen noch in Deiner sozialen Kritik, Du stellst Dich damit für mich fachlich völlig out. :roll: Ich habe mir ja seit Jahren schon kompetentere Wissenschaftler und Teilnehmer ausgesucht, die mir die SRT so erklärt haben, dass ich ihre Absurdität und ihre Unhaltbarkeit verstanden habe.

Die Freundschaft habe ich Dir persönlich nicht gekündigt, aber ich habe Dein glühendes Plaidoyer für mike/esowatch/nocheinPoet und Deine penetranten Freundschaftsangebote für die Typen von AC & Co. dahin gestellt, wo sie für mich hingehören: Im Müll. Es gibt ja einen Spruch, sinngemäß: Zeig mir Deine Freunde, ich werde Dir sagen, wer Du bist. Und nein, Danke, wie "mike/nocheinPoet/Esowatch" und wie die Typen von AC möchte ich auf gar keine Fall sein, brrr.... :o
Such Dir bitte Deine Freunde alleine, ich tue es auch.

Viele Grüße
Jocelyne Lopez
Jocelyne Lopez
 
Beiträge: 4174
Registriert: So 8. Feb 2009, 22:41

Re: AC - Forenmitglieder enttarnt

Beitragvon Britta » Sa 6. Feb 2010, 12:43

Jocelyne Lopez hat geschrieben:Britta, da dieser "jemand", der Dir die SRT erklärt hat, so dass Du sie "verstehen kannst", der Troll, Stalker und absolut tödliche Nervensäge "mike/Esowatch/nocheinPoet" ist, können zumindest andere verstehen, dass Du für mich nicht mehr ernst zu nehmen bist, weder in Deiner physikalischen noch in Deiner sozialen Kritik, Du stellst Dich damit für mich fachlich völlig out. :roll: Ich habe mir ja seit Jahren schon kompetentere Wissenschaftler und Teilnehmer ausgesucht, die mir die SRT so erklärt haben, dass ich ihre Absurdität und ihre Unhaltbarkeit verstanden habe.

Jocelyne, so richtig ernst zu nehmen bist du weder in Physik, noch in sozialer Kritik. Beides interessiert dich doch eigentlich überhaupt nicht.

Und die kompetenten Wissenschaftler und Teilnehmer, die dir erklärt haben die SRT sei absurd, haben die wahrscheinlich auch nicht richtig verstanden oder übersehen, dass ja versucht wird, sie zu widerlegen und das bekannt ist, dass sie nur eine vorübergehende und nicht vollständige Lösung ist.
Jocelyne Lopez hat geschrieben:Die Freundschaft habe ich Dir persönlich nicht gekündigt, aber ich habe Dein glühendes Plaidoyer für mike/esowatch/nocheinPoet und Deine penetranten Freundschaftsangebote für die Typen von AC & Co. dahin gestellt, wo sie für mich hingehören: Im Müll. Es gibt ja einen Spruch, sinngemäß: Zeig mir Deine Freunde, ich werde Dir sagen, wer Du bist. Und nein, Danke, wie "mike/nocheinPoet/Esowatch" und wie die Typen von AC möchte ich auf gar keine Fall sein, brrr.... :o

Was Freundschaft ist, weißt du eigentlich auch nicht so richtig. Unter Freunden ist man auch befreundet, wenn man nicht einer Meinung ist. Da du auf meine letzten beiden Mails nicht geantwortet hast, gehe ich davon aus dass du mir die Freundschaft 'gekündigt' hast, wenn da jemals von deiner Seite eine gewesen ist.
Jocelyne Lopez hat geschrieben:Such Dir bitte Deine Freunde alleine, ich tue es auch.

Hab ich immer gemacht. Manchmal hab ich auch welche gefunden ohne sie zu suchen.
Britta
 
Beiträge: 1094
Registriert: Do 12. Feb 2009, 17:16

Re: AC - Forenmitglieder enttarnt

Beitragvon Jocelyne Lopez » Sa 6. Feb 2010, 12:59

Britta hat geschrieben:
Jocelyne, so richtig ernst zu nehmen bist du weder in Physik, noch in sozialer Kritik. Beides interessiert dich doch eigentlich überhaupt nicht.

Und die kompetenten Wissenschaftler und Teilnehmer, die dir erklärt haben die SRT sei absurd, haben die wahrscheinlich auch nicht richtig verstanden oder übersehen, dass ja versucht wird, sie zu widerlegen und das bekannt ist, dass sie nur eine vorübergehende und nicht vollständige Lösung ist.


Damit erübrigt sich für mich jegliche weitere Austausche mit Dir. Ist auch gut so, ich bin für klare Verhältnisse.

Ich werde Dich also genauso ignorieren, wie ich Deinen neuen Freund nocheinPoet und Deine neuen Freunden von Esowatch, Alpha Centauri & Co. ignoriere. Nimm also bitte Abstand von persönlichen Ansprachen an mich und Kommentare über meine Person - sie sind sowieso in Forendiskussionen fehl am Platz, aber ich fürchte, Eure Truppe kann es nicht anders. :mrgreen:

Viele Grüße
Jocelyne Lopez
Jocelyne Lopez
 
Beiträge: 4174
Registriert: So 8. Feb 2009, 22:41

Re: AC - Forenmitglieder enttarnt

Beitragvon Britta » Sa 6. Feb 2010, 13:50

Jocelyne Lopez hat geschrieben:Damit erübrigt sich für mich jegliche weitere Austausche mit Dir.

Wenn du das so meinst.
Jocelyne Lopez hat geschrieben:Ist auch gut so, ich bin für klare Verhältnisse.

Ich auch.
Jocelyne Lopez hat geschrieben:Ich werde Dich also genauso ignorieren, wie ich Deinen neuen Freund nocheinPoet und Deine neuen Freunden von Esowatch, Alpha Centauri & Co. ignoriere. Nimm also bitte Abstand von persönlichen Ansprachen an mich und Kommentare über meine Person - sie sind sowieso in Forendiskussionen fehl am Platz, aber ich fürchte, Eure Truppe kann es nicht anders. :mrgreen:

Du lebst ziemlich in Einbildung. Aber es hat keinen Sinn, dir das zu sagen.

Den Poeten wolltest du schon ettliche Male nur noch ignorieren und hast es bisher nicht geschafft. Mit mir schaffst du das wahrscheinlich auch nicht.

schönen Tag noch
Britta
Britta
 
Beiträge: 1094
Registriert: Do 12. Feb 2009, 17:16

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste