Quo vadis, USA?

Hier kann man seine Meinungen zum Forum und andere Neuigkeiten mitteilen

jedem Schuster seine Leisten

Beitragvon Yukterez » So 20. Dez 2020, 22:05

Bild Yukterez hat geschrieben:Die kritische Masse bei der der Horizont des schwarzen Lochs mit dem kosmischen Ereignishorizont zusammenfällt liegt bei M=c²/3/G/√Λ, r=1/√Λ
Bild bumbumpeng hat geschrieben:Der sog. Ereignishorizont ergibt sich dadurch, dass ein SL eine sehr hohe Tangentialgeschwindigkeit hat

In der Schwarzschild De Sitter Metrik ist keine Rotation berücksichtigt, und wenn es in der Realität ein so großes schwarzes Loch dass der gravitative und kosmologische Ereignishorizont zusammenfielen gäbe glaube ich auch nicht dass Rotation da eine große Rolle spielen würde da sich die Drehimpulse der Massen aus denen so ein großes schwarzes Loch bestünde aufgrund ihrer großen Menge gegenseitig zu einem großen Teil wegkürzen sollten. Wenn man auch noch Rotation dazunehmen will muss man die Kerr De Sitter Metrik verwenden.

Das richtige Werkzeug empfehlend,

Bild
Yukterez

Re: jedem Schuster seine Leisten

Beitragvon bumbumpeng » So 20. Dez 2020, 22:35

Yukterez hat geschrieben:Die kritische Masse bei der der Horizont des schwarzen Lochs mit dem kosmischen Ereignishorizont zusammenfällt liegt bei M=c²/3/G/√Λ, r=1/√Λ

In der Schwarzschild De Sitter Metrik ist keine Rotation berücksichtigt, und wenn es in der Realität ein so großes schwarzes Loch dass der gravitative und kosmologische Ereignishorizont zusammenfielen gäbe glaube ich auch nicht dass Rotation da eine große Rolle spielen würde da sich die Drehimpulse der Massen aus denen so ein großes schwarzes Loch bestünde aufgrund ihrer großen Menge gegenseitig zu einem großen Teil wegkürzen sollten.
Wenn man auch noch Rotation dazunehmen will muss man die Kerr De Sitter Metrik verwenden.

Eine kritische Masse kann ich bei meiner Betrachtung nicht erkennen, da die Schwarzen Löcher ganz stinknormale Masse sind. Das sind millionenfache bis milliardenfache Sonnen. Nichts anderes.
Dass diese unsichtbar sind, hat aber auch gar nichts mit Schwarzschild zu tun. Schwarzschild ist Schwachsinn. Das würde niemals mit einem Radius von 22 Mill. Km hinkommen.

Die Tangentialgeschwindigkeit lässt ein Schwarzes Loch zu einem Schwarzen Loch werden. Das Objekt versteckt sich.

Die Tangentialgeschwindigkeit wird benötigt, um Gesamtmassen auswerfen zu können. Ohne die nötige Geschwindigkeit kein Auswerfen. Die Masse zieht bei der Geschwindigkeit richtig nach außen.
Sgr A* ist stark abgeflacht. Dadurch ist meine Meinung, dass der Radius viel größer ist. Die angenommenen 22 Mill. Km sind m.E. bei einer Kugel gegeben. In der Höhe ist da gar nicht viel.
Zum Auswerfen ist eine richtige ordentliche Fusion notwendig. Die verleiht den nötigen Schwung.
bumbumpeng

give us Trump or give us death

Beitragvon Yukterez » Mo 21. Dez 2020, 00:19

10 Millionen Deplorables marschieren auf:

Bild

Bild, Bild
Yukterez

Beitragvon Kurt » Mo 21. Dez 2020, 00:30

bumbumpeng hat geschrieben:Zum Auswerfen ist eine richtige ordentliche Fusion notwendig. Die verleiht den nötigen Schwung.

[SL] Eine "Fusion" im Inneren eines SL würde entsprechende Materie und Reaktionsvorgänge erfordern.
Diese sind aber bei einem SL nicht gegeben.
Auch eine starke Rotation ist nicht vorhanden da selbst Sonnen einverleibt werden.
Ich gehe davon aus das ein SL nichts weiter ist als "zerriebene" Materie, und zwar in ihre Grundbestandteile (BT) bzw. Näherung in diese Richtung.
Die Dichte des SL wird dadurch sehr gross, grösser als bei einem Neutronenstern.
Neutronen gibt es dort nicht mehr, sie haben sich/wurden aufgelöst.

Dunkel ist es deswegen weil es noch keine Sensoren gibt die bei dieser Materie reagieren und uns die gleissende Helligkeit eines SL zeigen könnten die sicherlich vorhanden ist.
Licht ist in diesem Umfeld dort langsamer unterwegs als hier bei uns, jedoch ist es unterwegs.
Bei der Sonne ist es ja auch so, nur halt in viel geringerem Maße als dort.

Kurt

.
Kurt

Re: Quo vadis, USA?

Beitragvon Sciencewoken » Mo 21. Dez 2020, 00:40

boingpengboomtschak hat geschrieben:Zum Auswerfen ist eine richtige ordentliche Fusion notwendig. Die verleiht den nötigen Schwung.

boingpengboomtschak hat geschrieben:Weiterer Schwachsinn ist : Energie durch Fusion. Geht objektiv nicht.

Dann wird es wohl nichts mit deinem Masseauswurf aus Sgr A*, Troll.
Für den braunen Masseauswurf aus deinem Mund ist ja glücklicherweise nur grenzenlose Borniertheit nötig und davon hast du ja genug, Troll. :lol:
Sciencewoken

Beitragvon bumbumpeng » Mo 21. Dez 2020, 01:11

Sciencewoken hat geschrieben:
boingpengboomtschak hat geschrieben:Zum Auswerfen ist eine richtige ordentliche Fusion notwendig. Die verleiht den nötigen Schwung.

boingpengboomtschak hat geschrieben:Weiterer Schwachsinn ist : Energie durch Fusion. Geht objektiv nicht.

Dann wird es wohl nichts mit deinem Masseauswurf aus Sgr A*, Troll.
Für den braunen Masseauswurf aus deinem Mund ist ja glücklicherweise nur grenzenlose Borniertheit nötig und davon hast du ja genug, Troll. :lol:

@Wok,
Es ist absolut faszinierend, mit welcher Bravour du Zitate aufgreifst, die nicht zueinander passen.
Eine absolute Meisterleistung. Wirklich erstaunlich.
Und die große Schnauze hast du außerdem noch, du kleiner Wicht.

Wasserstoff, also Fusion, ist aller-aller-bestens für die H-Bombe geeignet. Genau dasselbe ist fürs Auswerfen geeignet.

Nur für Energieerzeugung im Reaktor nicht.

Und ich hatte geschrieben wieso. Weil Wasserstoff immer SCHLAGARTIG , in Worten: absolut schlagartig fusioniert unter Naturbedingungen, die mir bekannt sind.
Zuletzt geändert von bumbumpeng am Mo 21. Dez 2020, 11:12, insgesamt 1-mal geändert.
bumbumpeng

Beitragvon bumbumpeng » Mo 21. Dez 2020, 01:25

Kurt hat geschrieben:
bumbumpeng hat geschrieben:Zum Auswerfen ist eine richtige ordentliche Fusion notwendig. Die verleiht den nötigen Schwung.

[SL] Eine "Fusion" im Inneren eines SL würde entsprechende Materie und Reaktionsvorgänge erfordern.

Auch eine starke Rotation ist nicht vorhanden da selbst Sonnen einverleibt werden.

Ich gehe davon aus das ein SL nichts weiter ist als "zerriebene" Materie, und zwar in ihre Grundbestandteile (BT) bzw. Näherung in diese Richtung.
Die Dichte des SL wird dadurch sehr gross, grösser als bei einem Neutronenstern.
Neutronen gibt es dort nicht mehr, sie haben sich/wurden aufgelöst.

Dunkel ist es deswegen weil es noch keine Sensoren gibt die bei dieser Materie reagieren und uns die gleissende Helligkeit eines SL zeigen könnten die sicherlich vorhanden ist.
Licht ist in diesem Umfeld dort langsamer unterwegs als hier bei uns, jedoch ist es unterwegs.
Bei der Sonne ist es ja auch so, nur halt in viel geringerem Maße als dort.

Die Fusion findet in geringen Tiefen statt, um eben so einige Sonnenmassen über sich zu haben.

Sgr A* hat eine hohe Tangentialgeschwindigkeit. Genau weiß ich es nicht, meine Vermutung war so um die 0,5 c, lt. Yukterez wahrscheinlich 0,3 c. Das ist aber auch schon ganz gut.

Sgr A* ist ganz normale Masse mit sehr hoher Dichte und überaus hohem Druck.
bumbumpeng

Beitragvon Sciencewoken » Mo 21. Dez 2020, 01:54

boingpengboomtschak hat geschrieben:Wasserstoff, also Fusion, ist aller-aller-bestens für die H-Bombe geeignet. Genau dasselbe ist fürs Auswerfen geeignet.

Nur für Energieerzeugung im Reaktor nicht.
Was sol der Scheiß, du noch sehr viel kleinerer Wicht? :lol:
Energie ist Energie, Troll. :lol:
Und was bitte sollen das für Naturbedingungen sein unter denen Wasserstoff ganz ohne Weiteres schlagartig fusioniert, Troll? :lol:
Sciencewoken

Nocheinpoets Crackpotterie vollends debunked

Beitragvon Yukterez » Mo 21. Dez 2020, 07:30

Bild Yukterez hat geschrieben:Das liegt nur daran dass ich dein Feind bin, weswegen es dir gegen den Strich geht dich von mir belehren zu lassen.
Bild Nocheinpotato hat geschrieben:Echt, du nimmst dich viel zu wichtig, bist wie eine Brennnessel, auch die ist kein Feind.

Lustig dass der Poet auf die Nebensache antwortet, aber die Hauptsache konsequent ausblendet:

Bild Habiba hat geschrieben:Du gehst jetzt her und sagst Fₓ=√(Fₓ²+Fᵧ²) was nur dann sein kann wenn Fᵧ=0, aber dass dies keinen Sinn macht sollte klar sein oder?
Bild Yukterez hat geschrieben:Man könnte also auch sagen E=√(pₜ²+T²) wobei T die Tore die beim nächsten Fussballspiel geschossen werden sind, aber nur wenn 0 Tore geschossen werden.

Indem er so tut als ob nie was gewesen wäre kann er weiter davon träumen Epstein in den Schatten gestellt zu haben:

Bild Nocheinpoet hat geschrieben:So bin ich ja auch auf meine Formel für die LT gekommen, die kannte ich da noch nicht und wollte nicht immer schneller als Licht fliegen. Darum ist mein Ansatz auch ganz anders, ich gehe direkt über das Postulat das sich alles immer mit c durch die Raumzeit bewegt und nur die Richtung geändert werden kann. So ist eine Beschleunigung nur eine Rotation. Später als ich das im AC diskutiert habe, hat man mir gesagt, das Epstein das auch so beschreibt. Was Epstein aber nicht gefunden hat, ist die Energie-Impulsgleichung die ich daraus ableite und wo man dann auch zu E = mc² kommt. Die Erklärung ist auch viel besser.

So viel zum Thema eigene Leistung:

Bild Nocheinpoet hat geschrieben:Keine eigene Arbeit zur ART von dir bisher, die Grafik hast du auch nicht belegt, kommt so nicht von Einstein. Bisher nicht ein Stück eigene Leistung, bist eben ein kleiner Blender.

Da haben wir wohl einen klassischen Fall von psychologischer Projektion.

Bild, Bild
Yukterez

Beitragvon ZQUANTUM » Mo 21. Dez 2020, 10:00

Moin Y.
es steht doch absolut ausser Frage, dass du in den paar Jahren in denen du dich mit der Physik beschäftigst... echte Leistungen abgegeben hast, wie nicht nur dein aufwendiges SL Rendering bereits beweist.

Nebenbei immens zur Aufklärung beigetragen, tausende an Fragen zur ART und SRT erfolgreich beantwortet.
Im Namen all derer denen du dich angenommen, inkl. mir, nochmal ein fettes Danke. Ich weiß dies sehr zu schätzen und auch wieviel Energie und Zeit das kostet.

Der Heuchler aus dem schönen Norden, ist es nicht mal Wert dass man sich mit ihm beschäftigt.
0 Leistung nur destruktive Machenschaften und wirres Gelabber.

M.v.H. ZQ
ZQUANTUM

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines