Coronavirus in Deutschland

Hier kann man seine Meinungen zum Forum und andere Neuigkeiten mitteilen

Re: Coronavirus in Deutschland

Beitragvon Lagrange » Do 30. Apr 2020, 22:43

Sciencewoken hat geschrieben:
Lagrange hat geschrieben:Da verwechselst du etwas. Wir haben Merkel gesagt, was sie zu sagen hat. :lol:
Ja, natürlich... Du bist der Chief of Germany. :lol:

Deep State :lol: :lol: :lol:
Lagrange

Beitragvon Sciencewoken » Do 30. Apr 2020, 22:44

Lagrange hat geschrieben:
Lagrange hat geschrieben:Da verwechselst du etwas. Wir haben Merkel gesagt, was sie zu sagen hat. :lol:
Ja, natürlich... Du bist der Chief of Germany. :lol:

Deep State :lol: :lol: :lol:

Eher deep Stupid. :lol:
Sciencewoken

Beitragvon Lagrange » Do 30. Apr 2020, 23:08

Sciencewoken hat geschrieben:I'm Stupid. :lol:

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Lagrange

Beitragvon Sciencewoken » Fr 1. Mai 2020, 00:43

Lagrange hat geschrieben:I'm deep Stupid.
Sieh mal... ich kann das auch... ist nichts besonderes.
Sciencewoken

Beitragvon Lagrange » Fr 1. Mai 2020, 10:10

Sciencewoken hat geschrieben:I'm deep Stupid.
Sieh mal... ich kann das auch... ist nichts besonderes.

Yes, you can! :lol: :lol: :lol:
Lagrange

Beitragvon ZQUANTUM » Fr 1. Mai 2020, 10:15

Da folgt Merkel ein einziges und ein aller erstes mal der Logik und was machen die Blinden draus...
Genau das was von ganz oben vorgesehen, sie treiben den Keil der Spaltung noch tiefer ins Volk um es in dessen Delirium vermehrt gegeneinander aufzustacheln.
Während dessen kapieren sie nicht, das sie immer noch genau das Werkzeug sind, das es den deep Staate Puppenspielern erlaubt an der Macht zu bleiben.

ttttt..
ZQ
ZQUANTUM

Beitragvon ZQUANTUM » Fr 1. Mai 2020, 10:16

Yes, you can!

YES HE CAN! :D

Bild
ZQUANTUM

Beitragvon Sonni1967 » Fr 1. Mai 2020, 10:33

Hi Z.,
Aber gut sieht man mal wieviele De.p.pen mit Dr. noch so unterwegs sind.
Wodarg Bahkdi Mayer, nur um die dümmsten der dümmsten zu nenen...

Wäre ja schön wenn die Recht hätten aber ich gebe schon lange nix mehr auf deren Aussagen weil sie einfach wichtige
Fakten ausblenden oder gar nicht erst erwähnen (warum auch immer). Am Anfang hatte ich sie ernst genommen weil
man braucht ja immer 2 Seiten um sich eine Meinung zu bilden aber solche Aussagen von Prof. Bhakti "Das neue Corona-Virus
ist mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht gefährlicher als "normale" Corona-Viren" finde ich gefährlich und
schlichtweg falsch ( alleine schon wg. seiner nahen Verwandtschaft von COVID 1!). Woher weiß er denn das ??? Keiner weiß
im Moment was wirklich passieren wird, haha..., aber er hat bestimmt ne Glaskugel die ihm das sagt :lol:
Mir reicht`s schon alleine wenn ich mir die deutliche Übersterblichkeit in Spanien, Italien, Großbritannien, New York City ansehe.

Auch diese, seine Aussage " Es gibt keinen Grund anzunehmen dass die Epidemie wieder aufflackert, eine Epidemie ist eine zeitl. begrenzte
Ausbreitung also warum soll sie wiederkommen? Witzig, anschließend sagt er dann es hat nie eine echte 2. Welle bei einer Epidemie
gegeben seit 1918, lol.....
Sonni1967

Beitragvon Sonni1967 » Fr 1. Mai 2020, 10:35

ZQUANTUM schrieb: MM. werden wir eine zweite und dritte Welle bekommen... (Erfahrungsgemäß)

Es besteht keine Grundimmunität in der Bevölkerung ( es sei denn eine Hintergrundimmunität, das weiß man aber noch nicht)
und da kann es durchaus zu weiteren Wellen kommen:

Bereits damals wurden Ausgangssperren verhängt und das Grippevirus schien in den Sommermonaten sowas wie eingedämmt.
Drosten vermutet einen saisonalen Effekt. Die warmen Sommermonate verschleierten die eigentliche Problematik: Aus den einzelnen
lokalen intensiven Brandherden wurde ein grossflächiger Schwelbrand.

Der deutsche Virologe vergleicht den saisonalen Effekt von damals mit den heutigen Distanzierungsmassnahmen.
Das Virus könnte sich nun von den einzelnen neuralgischen Gebieten fast unbemerkt gleichmässig geographisch verteilen.

Als die spanische Grippe im Herbst 1918 erneut ausbrach, traf es nicht mehr nur die neuralgischen Gebiete, das Virus trat grossflächig auf.
Aus dem Schwelbrand wurde ein Flächenbrand.
Einen ähnlichen Ablauf kann sich Drosten für die Verbreitung des Coronavirus in diesem Sommer vorstellen.

https://www.watson.ch/wissen/coronavirus/349595351-coronavirus-schweiz-warum-eine-zweite-welle-noch-schlimmer-wird

Ne,ne..., die Aussagen von Prof. Drosten und Co finde ich persönlich viel sachlicher, informativer und objektiver als die von Prof. Bhakti und Co.
Wir müssen aufpassen und dürfen das nicht bagatellisieren, sonst....

ZQUANTUM schrieb:
Ne jede Zeit die wir haben, um zu lernen mit einem Gegner umzugehen, bevor wir uns ihm ausliefern oder zum Kampf stellen, ist wertvoll.

Und rettet viele Leben bis wir wirkungsvolle Medikamente haben.

KKD
Sonni1967

Beitragvon Sonni1967 » Fr 1. Mai 2020, 10:37

Hallo Sciencewoken,
Es ist gemeinhin bekannt, dass so manch ein Impfstoff, der zudem auch noch vollkommen unnötig war, verheerende Nebenwirkungen hatte.

Ja OK, so etwas gab / gibt es und deshalb bedarf es auch hierzulande vieler Studien, Tests und Zeit bis ein Impfstoff überhaupt erst
eine Zulassung bekommt (ansonsten könnte er mehr Schaden anrichten als Gutes zu bewirken). So etwas gilt aber auch für Medikamente,
da gab es auch schon viele üble Vertreter die großen Schaden anrichteten (da fällt mir gerade der Contergan-Skandal ein).
Trotzdem darf man das nicht verallgemeinern auf alle Impfstoffe (und Medikamente), Fehler passieren immer. Man muss halt abwägen
zwischen Nutzen und Risiko aber in der übergroßen Mehrheit sind Impfungen ( und Medizin) ein großer Segen für die Menschheit.
Vergangene Generationen wären froh gewesen wenn sie das gehabt hätten was wir heute haben. Leider gibt es aber auch in der
Gegenwart noch viele arme Länder die darauf verzichten müssen.

Ebenso gemeinhin bekannt ist es, das die aufgezählten Infektionskrankheiten durchweg stets einen tödlichen Verlauf nehmen, wenn nicht geimpft wird.

Nicht unbedingt: Diphterie, Pocken, Tetanus, selbst die Pest (Letalität unbehandelt bei bis zu 60%) habe viele überlebt.

aber Corona gehört definitiv nicht dazu, sonst gäbe es keinen einzigen Menschen der dieses Virus je überlebt hätte.

Wenn das so wäre dass alle Infizierten daran sterben müssten (wie z.B. bei dem Rabies-Virus) dann wäre es der Killer in reinster
Ausprägung. So etwas habe ich aber auch nie behauptet. Trotzdem ist es gefährlich ( auf seine Art), man sollte es nicht verharmlosen
oder unterschätzen und das hat nix mit Angst oder Ehrfurcht vor Corona zu tun. Pandemien sollte man nie unterschätzen :!:

LG
Sonni1967

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines